Gestorben (Drakensang 2)

ich bin in einem kampf mit Wildschweinen gestorben doch bevor auch die zweite spielfigur stirbt bin ich abgehauen und jetzt steht die hauptfigur nicht wieder auf kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 16:34 von julio15

5 Antworten

hmhh klingt nach einen selten azftrettenden bug, läuft noch die kampfmusik, bzw. ist noch das waffensymbol neben den porträit?
falls ja laufe weiter, falls nein solltest du dir den patch herunterladen, ansonsten suche den peraineheiler auf, er könnte auch helfen.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 05:52 von Finkrek

also der held hat insgesamt 5 wunden und noch 5 lp und liegt trotzdem im sterben den heiler kann ich nicht aufsuchen weil ich in der zollfeste bin und dort nit wegkomme und den patch hab ich auch schon vorher runtergeladen also bin in ner verzwiktenlage ^^

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 15:49 von julio15

hmmh.. wenn er nicht steht ist es merkwürdig, zwei optionen bleiben dir, ein versuch mit verbänden zu heilen, oder einen vorherigen spielstand laden, sorry das ich nicht besser helfen konnte :(

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 19:55 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
danke ist schon gut ich fang von vorne an soweit war ich ja auch noch nit ^^

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 10:58 von julio15

benutze häufig die quicksave taste, so gehen nicht zuviele fortschritte verloren, falls das noch mal auftaucht

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 05:12 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)