wenns geht schnelle antworten xD (SW Battlefront 2 (2005))

1.ich habe von soner fake console gehört wo man zum beispoele unendlich jet hat...Falls es das wirklich gibt weiss ich nicht wo man es downloaden kann. bitte um ausführliche erklärung

2.Wo gibt es die neuen Maps zb. corussant angrif... thx für alle antworten xD xD xD xD xD

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 16:35 von _epep_

3 Antworten

also _epep_,
ja es gibt eine fake console, du kriegst es automatisch mit dem conversion pack hier ein link:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
und maps bekommst du hier:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
alles auf filefront ist kostenlos, und an deiner stelle würde ich die seite speichern, du wirst sie noch brauchen.
und wenn du noch mehr willst hol dir dark times
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 17:37 von skyleon

1. Ich würde ihm eher die neueste Verison empfehlen.
LINK:http://go-df.de.tl/48569743.htm##
erklärung: bei dieser neueren Verison musst du nur doppelt drauf klicken und auf "Weiter" dann installiert sie sich selbst! die Cheats(unendlich jet pakc gibt es hast du recht, aber auch noch viele andere coole!)sind drinnen gespeichert! im Spiel(auhc im Multiplayer geht das) aus ESC und "Fakeconsole" dort den entsprechenden cheat anklicken und er ist aktiviert! nahc jedem beendeten Speil werden alle cheats zurückgesetzt!

2. Meinst du auf Coruscant Jedishclacht? ode rim weltraum?
Falls du im Weltraum meintest: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Falls du auf Coruscant Jedi abschlachten willst:Das conversion pack:http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
mit patch:(zuerst das normale installieren dann erts dne patch!):http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Mit dme Patch läuft alles viel flüssiger, bugs werdne fixiert, manche Waffen haben richtigen namen und Kitfisto kriegt nahkampfschläge!
auf jeden Fall einen Download wert!

Bin mir sicher, ich habe deine Frage gelöst :D

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:08 von gelöschter User

1. Joa... wurde ja schon gesagt. Die Konsole ist im 1.3 Patch drinnen, entweder du downloadest von Thomas' Link, das ist die neueste Version des Patches, der noch andere Fehler behebt. Oder eben gleich das ganze Conversion Pack, da wird der Patch mitinstalliert und folglich auch die Konsole.

2. Wurde ebenfalls schon gesagt. Da du dich anhörst als hättest du noch nie eine Map oder einen Mod installiert, hier mehr Infos bzgl. mMn gute Maps/Mods:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...

Folgende Maps finde ich super!
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

(Für diejenigen, die eine andere Ansicht bezüglich der Empfehlenswertheit einer oder mehrerer dieser Mods/Maps haben: Dies ist MEINE subjektive Meinung, die teils nicht unweigerlich von anderen bestätigt wird!)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Ach und... ich denke nicht, dass der Titel deiner Frage wirklich dazu führt, dass die Frage schneller beantwortet wird ;-)

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 14:42 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)