story hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

hi brauche unbedingt hilfe bei der storywelt wo mann die jedis stürzen muss... komme in der bibliothek einfach nicht weiter

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 16:51 von lunki

6 Antworten

du must dafür sorgen das nach ablauf der zeit noch mindestens ein regal steht, um das zu schaffen must du alle jedis killen. etwa bei der helfte springen noch einpaar jedis von oben runter einfach killen und der rest sollte kein problem darstellen.
hoffe ich konnte dir helfen
skyleon

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 17:41 von skyleon

ähm... also ich glaube das hilft ihm nicht soo wirklich weiter. SRY

Ich empfehle: Techniker! du kannst einen Jeid mit nur einem Schuss killen, und wenn die Gegner weiter weg stehen mehrere gleichzeitig treffen! Die Bombe is auch stark, aber zum Glück net soo stark, dass sie das Regal gleich wegsprengt. Also kannst du dich auf ein Regal konzentrieren, und dort(in der Nähe nicht direkt drauf sonst is es hin!) einen Sprengsatz anbringen. Für Notfälle! Was noch besser ist ist die Jettruppe! allerdings haben die Meisten bis dahin noch nicht genug Punkte für diese...
Falls du doch genug Punkte hast schieß einfach auf die Jedi allerdings eher auf den Boden vor ihnen! und wnen du angegfriffen wirst Wegfleigen gan einfach...
Du kannst auch Truppen bitten dich zu beshcützen! drücke dazu einfach in der Nähe eines verbündeten Soldaten f4 drücken, dnan folgt er dir! wenn du genug Medaillen hats kannst du 2, 3 oder sogar 4 Soldaten dich beshcützen lassen! Allerdings funktioniert dies auch nur Als soldat! Als Jedi kannst du das nciht machen.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 19:58 von gelöschter User

Mit Techniker kannst du mit dem Fusionssschneider (zweite Primärwaffe) glaube ich auch die Regale reparieren, sollten sie beschädigt sein.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 14:44 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja beshcädigte shcon! nur wenn sie ganz kaputt nicht mehr(is ja logisch, dass da shcon alle Informationen, die drin warn hin sind...)

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 16:21 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 10:18 von lunki

Gerne!

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)