Welcher ist gut?(4Fragen) (Fifa 11)

Also ich brauche junge gute Spieler ist egal wie lange die brauchen bis sie sich auf 90 und mehr entwickeln!Ich kenn da auch welche wie pato oder kroos u.s.w kennt ihr nicht noch welche?(egal welche position)
Und ich finde mit meinem Talentsucher immer schlechte Spieler die sich nie entwickeln :( wo muss ich meinen Talentsucher hinschicken?
Gibts hierfür Cheats?(bin kein Cheater!)
Wenn man im Tranfersmarkt Spieler kaufen will kann man da auch gucken wie gut die werden?(1.Saison z.B 89 Ges 2Saison 91Ges)

DANKE für alle Antworten!

Euer RAYAZA

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 16:54 von RAYAZA

12 Antworten

Ich möchte auch wissen wo der Spieler spielt

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 16:58 von RAYAZA

neymar(fc santos)
ninis (panathinaikos)
ramsey(arsenal)
wilshere(arsenal)
Lukakau(irgentwo un belgien)
alaba(bayern)
Pacheco(irgentwo in brasilien)


für mittelfeldspieler: rest von europa,deutschland
für abwehrspieler: brasilien,england
für stürmer: ?


nein und nein

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 18:36 von Gaben1397

achso!Lukaku spielt glaub ich bei anderlecht(musste greade in der champions leage gegen die :P )

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 19:29 von RAYAZA

den talentsucher musst du zuerst auf stufe 10 haben und ihn dann nach rest von europa detailsuche schicken dann findet er richtig gute spieler mit GES über 85
und kenn noch einen guten spieler : Messi von Barcelona er steigt auf 96 GES

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 22:22 von Messi13

muss ich öfters nach rest von europa?(ich war da schon 3mal mit Detailsuche)Messi kenn ich wohl auch aber ist egal :D

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 11:26 von RAYAZA

ich würde ihn immer nach rest von europa schicken da ich dort schon mehrere spieler mit GES 90 und mehr gefunden habe
und ich kenn noch einen guten spieler Joe Hart von Manchester City

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 11:52 von Messi13

de gea is besser und Lloris auch

Antwort #7, 04. Dezember 2010 um 12:16 von Gaben1397

aha die kannte ich nocht nicht.DANKE.(lloris glaub ich schon ist ein torwart bei real)

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 13:46 von RAYAZA

äh,wo spielt de gea?

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 13:48 von RAYAZA

de gea spielt bei atletico madrid

Antwort #10, 04. Dezember 2010 um 14:21 von Messi13

achso.DANKE

Antwort #11, 04. Dezember 2010 um 19:59 von RAYAZA

kauf dir ayhan akman von galatasaray der ist zwar 33 und hat GES nicht viel aber wenn du den mal als zdm machs der ist voll gut holt immer ball bei mir und jeder 2 freistoß geht rein der ist voll gut

Antwort #12, 05. Dezember 2010 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)