Verwirrung (Monster Hunter 3)

Ja hi ich bins wieder wegen dem Langschwert,also mir wurd gesagt das ich den "Godoul" oder so töten muss,kann mir jemand in drei gottesnamen sagen wann ich den Killen muss?Vor dem Ach so starken lagiacrus oder Nach diesem riesending?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 17:15 von ManuelderLink

14 Antworten

Den Gobul killt man vor dem laggi

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 17:17 von gelöschter User

Ich versteh deine Frage nich...

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 17:18 von gelöschter User

Na endlich einer der mir mal ne Antwort gibt die ich brauch,vielen dank

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 17:18 von ManuelderLink

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Frage war wann ich den Gobul killen muss vor oder nach dem Lagiacrus weil ich umbedingt das Langschwert haben will

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 17:20 von ManuelderLink

Gobul kanst du nach Barroth killen und den nach Knigsludroth

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 17:23 von madara943

welches ist denn vom Gobul?

Donnerschlag?

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 17:23 von gelöschter User

Hallo leute spricht in ner sprache die ich verstehe hab grad mal geschafft vor dem Lagiacrus zu fliehen,der macht mir Angst ne ernsthaft,aber bitte spricht für mich in ner verstehenden sprache

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 17:24 von ManuelderLink

Hä?
Du siehst doch, wann du den Gobul killen kannst/sollst...
Was bringt dir jetzt das Wissen, dass erst der Gobul und dann der Lagi kommt?
Aus manchem Menschen werd ich nich schlau...

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 17:25 von gelöschter User

laggi is einfach am besten ne Waffe mit Feuer Ele nehmen

Antwort #9, 02. Dezember 2010 um 17:26 von gelöschter User

Also zum Mitschreiben: Großjaggi->Barroth->Gobul->König Ludroth->Lagiacrus?

Antwort #10, 02. Dezember 2010 um 17:26 von ManuelderLink

Spiel doch einfach weiter, dann siehst du es doch.

Ich und sehr sehr viele andere haben den offline Modus auch geschafft, ohne vorher zu wissen, in welcher Reihenfolge die Monster kommen.

Echt, das bringt dir NIX.

Antwort #11, 02. Dezember 2010 um 17:28 von gelöschter User

Es ist egal ob du zuerst Gobul oder K.Ludroth machst

Antwort #12, 02. Dezember 2010 um 17:29 von gelöschter User

Und du hast Qurupeco vergessen.

Antwort #13, 02. Dezember 2010 um 17:31 von gelöschter User

Großsjaggi>Qurupeco>Königs - Ludroth>Barroth>Gobul>Rathian> Lagiacrus>Rathalos + Barioth>Uragaan>Ceadeus

Antwort #14, 02. Dezember 2010 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)