replays (Starcraft 2)

hi ich wollt gern mal wissen wo man die replay dateien finden kann damit ich eins an meinen freund schicken kann

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 17:19 von tyoler

6 Antworten

das geht?

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 17:26 von Niko97

naja ich schau mir auch starrcraft 2 casts an und die caster bekommen die replays ja auch von irgendwoher geschickt oder nicht

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 17:44 von tyoler

ja, die kannst du entweder auf ner filesharingseite veröffentlichen und ihm dann den link schicken oder einfach so schicken.
wenn ers von ner seite runterlädt dann mischt sich starcraf gleich ein und da müsste dann was stehen von wegen mit blizzard launcher ausführen (wenn nich dann halt manuell auswählen) wenn dus ihm mit irgendwas schickst dann muss ers glaub ich in den starcraft 2 ordner in den eigenen dateien unter replays abspeichern oder so (ich hab die 2te methode noch nie gemacht) hoffe das hilft

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 13:59 von Yoshi_54

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ja ich merks mir gleich aber zuerst muss ich die replay daten finden in welchem ordner sind die?

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 18:24 von tyoler

normal im gleichen ordner bei unsaved aber ich wie gesagt ich weiß es nich genau wenns nich hilft dann frag mal im battle.net forum nach

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 13:43 von Yoshi_54

ok danke habs jetzt und ich schicks ihm dann thx für die hilfe

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 16:36 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)