mau welchen trainer (SuM)

also ich kann mich nich ent scheiden welchen trainer soll ich nehmen ? und noch eine 2 wo krich ich onlineplayn her ? ich habs versucht aber online geht nich sondern nur netztwerk aber da muss ich immer ganz alleie spilen ... ganz borringggggggggggggg naja ich finde es ziemlih schwer ohne ein paar mehr kommandeurs punklte zu haben ... also wer zum mindestens eine frage beantworten kann :zu dem herrzlichen dank ...

mfg enzman

Frage gestellt am 28. November 2007 um 18:47 von enzman

4 Antworten

so wie ich das verstanden habe willst du online den trainer nutzen?
tja dann haste nen problem gibt nämlich keine! zumal EA gegen jeden cheater oder bug user vorgeht den sie erwischen.
falls du nen trainer fürs einzelspiel meinst such am besten welche von pizzadoc (oder so ähnlich) die funktionieren so gut wie immer.

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 01:33 von Kain86

enzmann welcher trainer is das sag bitte ich verlier oft sag bitte schon mal im voraus danke

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 18:50 von dondon756

also ich weiß es nich ich guck jetzt ma ... Aber verliren gegen wenn also ich verlier ungefähr nie ...was spielst du dennn kampagne oder gefecht ? ich könnte dir tipps geben ... sobald ich es weiß melde ich mich !

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 17:19 von enzman

Wie funktionieren diese VERDAMMTEN Trainer !
Ich hatte noch keinen der funktioniert hat. Warscheinlich liegts deßhalb an mir. Aber was mache ich falsch?
Die beigefügten Liesmich sagen mir ich soll einfach den Trainer ausführen und dann das Spiel starten. Wenn ich sie ausführe kommt immer son Fenster in dem ich Trainereffekte steuern kann, oder die mir sagen welche Hotkeys ich im Spiel drücken muss.
Doch die funktionieren bei mir NIE.
Kann mir BITTE mal irgendjemand von denen die Erfahrung damit haben sagen wie das geht?

Antwort #4, 04. Dezember 2007 um 19:52 von shaolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)