Geheime invizimals (Invizimals - Schattenzone)

wieviel geheime invizimls gibt es und bekommt man die wie beim 1.ten teil von nem großen geheimnis?

wenn ja wie geht der code dafür

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 17:40 von Blackmasaru123

4 Antworten

es gibt 2 und ja, aber den code kanste mal selber kknackn is doch langweilig ohne ^^ geh ainfach auf invizimals.de udn löse das rätsel ... nächstesmal aber mitte schaun ob es hier nicht schon anttworten gibt da die frage jetzt glaube ich shcon 5 mal gestellt wurde ...

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 22:47 von alias-Slash

auf welkarte gehen und select gedrücktb halten während man oben, rechts, unten und danach links drücken

ps die deutsche pdf beinhaltet nur trieceratops die englische aber
beide. hier der link /psp/invizimals-schatt...

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 18:24 von Angeloliapatis

meint ihr archeopterix und triceratops ganz einfach einfach auf invizimal gehen und dann ein paar videos angucken und irgendwann hat man dann das video mit den 2 zeichen.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 15:15 von schwei

http://www.invizimals.com/downloads/secret/secr...
hier bitte das ist die seite wo man triceratops un archaeopterix ohne dieses sch**** rätsel kricht hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)