mr. marston ? (RDR)

bei der mission wo der sohn von mr. marston , bären jagen geht und man als mr. marston ihn retten muss , kommt nach der mission in kürze eine neue , in der sich mr . marston und dieser onkel eine schießerrei anfangen , wobei der onkel stirbt ... dann fodert mr. marson seinde frau und sein sohn sich insicherheit zu bringen .. kurz darauf is ja mr . marston in seiner scheune drinne und sieht durch den türschlitz dass viele soldaten draußen sind , und dann kann man ja noch einmal mr. marston spielen , ich persöhnlich habe es nicht geschafft alle umzubringen ... aber meine frage ist ob man eig den kamp gewinnen kann . oder stirbt man 100 %

wenn ihr was nicht verstanden habt . frag einfach.

de stelle die ich meine ist von 0 : 40 - 2:20 zu sehen

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 17:55 von TyroN

2 Antworten

noch verspoilter gehts nicht.

man stirbt auf jeden fall, bis heute habe ich noch keinen gesehen der alle töten konnte und überlebt hat.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 20:53 von RED_STEEL127

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
um eins klarzustellen: das heißt JOHN MARSTON und nicht Mister Marston! ;)

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 14:56 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)