offline befehle (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute,
kann man im offline modus einem "mitspielern" befehle geben?
zb. "angreifen"! oder "reperieren"!
freu mich auf antworten
skyleon

ps. ich kenne nur "mir folgen"

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 18:03 von skyleon

18 Antworten

ich glaube das geht nicht

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 18:26 von Nico007

Meinst du mit Mitspielern im offline modus KIs ,wenn ja:
Eigendlich reparieren die KIs dein Fahrzeug automatisch wenn du zu ihnen fährst und wenn dir die KIs folgen kannst noch mal "mir folgen" drücken dann gehen,sie wenn du im feindlichen Gebiet bist, in deckung und greifen automatisch an.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 18:28 von Cydon_Prax

ok. f4 drücken ohne oder mit einem im fadenkreuz?

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 18:38 von skyleon

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also du kannst dne KI nur 2 Befehle geben!
drücke f4 damit sie dir folgen und "Brauche Leben" (auch irgendeine f taste weiß abe rnet welche) dann rennen die Tehcniker zu dir und geben dir Leben!

Fadenkruez is wurscht

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 19:51 von gelöschter User

Also das stimmt größteils. Mit F4 und Fadenkreuz auf eine Einheit in deinen Team sorgt dafür das sie dir Folgt.Bevor die Frage kommt " Gilt das auch für Sniper?Der hat ja kein Fadenkreuz " Ja das gilt auch für Sniper. Mit der selben Combi kannst du auch dafür sorgen das sie dir nicht mehr folgen.
Aber das mit den Brauche Leben F Befehl stimmt nicht.Funktioniert nicht.Mit keiner F Taste.
Alo wie Thomas sagte die sollten für normal selbstständig Reparieren. Bei mir ist es oft so wenn ich einen Tech an gucke über paar Sekunden und "er hat gerade nichts anderes zu tun" gibt er mit Baktar und Mudition.Ich habs gerade Probiert und ja wenn man wenig bzw kaum Leben hat geben sie dir automatisch.
Noch fragen?

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 20:41 von player9519

So weit ich weiß, ist F4 wirklich die einzige Interaktionstaste mit der KI.
Sie ist mit verschiedenen Funktionen belegt, je nach Situation unterschiedlich. Meistens ist es "mir folgen" (bzw. dessen Gegenspieler "ausschwärmen" oder "rühren", bin mir grad nicht sicher, was).
Es gibt aber auch: "Alle raus" bzw. "rein hier", wenn du dich in einem Fahrzeug oder Raumjäger/Bomber mit mehr als einem Platz befindest. Hierbei musst du logischerweise keine KI anvisieren.

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 14:49 von DeltaForce

ok. danke

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 15:17 von skyleon

also bei mir gehen sie, wenn ich brauche Leben drcke schon zu mir und legen mir Leben! auch bei "brauche Muni"
Vielleicht is das online net so...

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 16:24 von gelöschter User

also es sind doch alle F tasten zum größten teil beslegt.

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 16:32 von billabong23

hä ihr sprechen deutsch?
bitte nochmal thomas und billabong konnte das nicht sorichtig entschlüsseln.

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 20:16 von skyleon

Wenn ich die Taste für den Befehl "Brauche Leben" drücke, kommen bei mir sehr wohl die KI um mir Lebne und Munition zu geben!
kapiert?

Antwort #11, 03. Dezember 2010 um 21:14 von gelöschter User

jep, und welche taste drückst du?

Antwort #12, 04. Dezember 2010 um 10:41 von skyleon

ich hab die standartsteuerung komplett umgestellt! schau bei dir in Optionen nach welche Taste für "Brauche Leben" ist. Die drückst du dann und es sollte(außer die KI sidn zu weit entfernt)jemand zu dir kommen und dir Leben hinwerfen! klappt bei mir so gut wie immer! natürlich gehts im Jedikampf net...

Antwort #13, 04. Dezember 2010 um 11:18 von gelöschter User

Bei mir ist das keinesaflls so.
Die KI gibt mir, wenn sie nichts zu tun hat und in der Nähe ist, automatisch Leben-/Munipacks, aber alle anderen F-Tasten als F4 haben bei mir keinen Einfluss auf die KI.


>> also es sind doch alle F tasten zum größten teil beslegt.

F4 ist die KI-Interaktionstaste.
F5-F8 (glaube ich, könnten auch etwas mehr sein) sind Kurzkommuniaktionen für andere menschliche Spieler. So dass man nicht jedesmal extra in den Chat schreiben muss, man bräuchte Leben, sondern dass man einfach die entsprechende F-Taste drückt.
Außerdem wird zusätzlich derjenige, der die F-Taste gedrückt hat, auf der Übersichtskarte mit einem besonderen Symbol dargestellt, der gedrückten F-Taste entsprechend (z.B. ein Kreuz bei der F-Taste für Leben geben).

Antwort #14, 04. Dezember 2010 um 16:46 von DeltaForce

vielleicht ist es auch nur so, dass sie durch diese Befhele nur auf mich aufmerksam gemacht wird und mir damit automatisch etwas gbit...
is mir eigentlich eh wurscht, ich spiel sowieso nur auf NObots-servern... die Bots können auch gar nix... Außer der Droideka!

Antwort #15, 04. Dezember 2010 um 18:11 von gelöschter User

schaut mal unter optionen>steuerung>infanterie, da ist ganz unten ein kasten, scrollt den kasten nach ganz unten und ihr werdet viele "f" befehle sehen. ist das für online oder auch für "normal" ?
sky

Antwort #16, 05. Dezember 2010 um 10:46 von skyleon

Das sind die von mir erwähnten F-Tasten für's Online-Spiel, die nur für die Benachrichtigung anderer menschlicher Spieler dienen.

Ich sagte es wären die Tasten F5-F8. Das muss ich offenbar auf F5-F12 erweitern, dachte nicht, dass es so viele gäbe.

Antwort #17, 06. Dezember 2010 um 15:21 von DeltaForce

ok ich glaube das ist jetzt geklärt :-O
danke leute
sky

Antwort #18, 06. Dezember 2010 um 15:44 von skyleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)