Wie besiege ich den Endgegner um Wario zu kriegen? (Super Mario 64)

So, ich hab jetzt endlich den 2. Bowser besiegt und bin in Warios Bild gesprungen. Bevor ich jetzt rausflieg und alles nochmal machen muss, meine Frage, was muss ich am Ende von dem Level mit dem Endgegner machen um Wario zu kriegen?

Gruß...

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 22:09 von Kruemel84

3 Antworten

Hallo Kruemel!
Im folgenden werde ich Dir den Weg von Beginn des Levels bis zum Endgegner beschreiben.
Du musst als Luigi im Spiegelraum in das Wario Bild hüpfen. Hier angekommen, rutsche die Rutsche hinunter. Fliegt via Strömungen durch die Luft und lande auf der nächsten Plattform. Spring über die beweglichen Plattformen zu einer weiteren Plattform mit einem Bully darauf. Geh weiter nach rechts auf die nächste Ebene. Lauf weiter und lass Dich von den Strömungen treiben. Du fliegst dann durch eine Münzenwand. Spring nun in das Wasserloch und hüpfe über den Zaun. Lauf an den Bullies vorbei und spring auf die Ansammlung von beweglichen Eis-Blöcken. Auf der anderen Seite angekommen musst Du nur noch den Weg zur Spritze des Berges erklimmen. Achte auf Schneemänner und weitere bewegliche Elemente. Oben angekommen springe in das Loch und treff den Endgegner: Eis-Bully. Dieser wird auf Dich zurennen und versuchen, Dich von der Plattform zu stoßen. Lauf um ihn herum und versuch ihn in den Graben zu schubsen (am besten mit gesprungenen Tritten). Wenn Du das schaffst, fängt er an das Level Stück für Stück zu zerschmettern. Du musst ihn insgesamt 3 mal von der Plattform stoßen. Danach bekommst Du den Schlüssel zu Wario’s Kammer.
Solltest Du noch Fragen haben, schreib bitte zurück.
Ich wünsche Dir noch viel Spass beim spielen.
Viele Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 23:04 von uweudoriedel

Super danke, hab's inzwischen auch schon geschafft. Endlich kann's weiter gehen ;-)
Danke, viele Grüße...
Kruemel

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 10:19 von Kruemel84

Hallo Kruemel!
Freut mich für Dich das Du es geschafft hast. Nun schnapp Dir Wario und hol Dir noch einige Sterne die nur Wario bekommen kann.
Wenn Du noch Fragen hast, helfe ich Dir natürlich.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Viele Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 10:38 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)