frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also wollte fragen ob es bei der storry sich um ein open wold oder ein halb openworld game ist ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 18:28 von Smokersgeist

10 Antworten

eher halb openworld
aber trotzdem cool

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 18:57 von AmaterasuofDarkness

eher halb openworld
aber trotzdem cool

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 18:57 von AmaterasuofDarkness

danke finde ich cool und meinste es würde sich lohnen eine xbox 360 für 139 euro mit lego indi und konfu panda dann kaufe ich mir noch mirros ege und warcheinlich storm 2 lohnt es sich ? und wie teuer ist xbox live ?

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 19:18 von Smokersgeist

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
und könnte mir jemand einer euer liblings spiele richtung rollenspiele sagen ?

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 19:25 von Smokersgeist

was willst du den mit lego indi und konfu panda?^^ mirrors edge haste auch schnell durch ist aber gut(habs selber) xbox 1 monat gratis 1 monat 7€ storm 2 lohnt sich 100%

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 19:33 von Germancore

ja ich kaufe mir in so nem pack da sind die beiden da bei und mirris ege ist beinfach geil macht einfach hölich spas ! und storm hole ich mir dan warcheinlich auch

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 19:34 von Smokersgeist

kauf dir lieber eine slim und nich die weise alte auch wenn die slim teurer ist und zu rollenspielen sag ich nur
Oblivio und
FALLOUt3 und FALLOUTnew vegas

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 19:58 von AmaterasuofDarkness

ok thx

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 20:16 von Smokersgeist

Also wenn du nach richtig guten rollenspielen suchst dann würde ich dir Fallout 3, Fallout New Vegas, Fable 2, Fable 3 oder Oblivien empfehlen.

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 14:42 von Link956

ja ich habe mir jetzt ne .xbox 360 elite gehold und habe jetzt mirrose edge und assasins creed 2
und habe 70 euro übrig also mal schauen

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 15:29 von Smokersgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)