Lohnt sich das game? (Two Worlds 2)

hi leute ich will mir das game wahrscheinlich holen weil ich rollenspiele hammer finde und das soll ein gutes sein also meint ihr das es sich lohnt so von der spieldauer und dem spielspaß her? freue mich sehr auf antworten^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 18:28 von gogeta2

2 Antworten

Irgendwie ist jede dritte Frage hier "soll ich mir das Spiel kaufen" ...

Gibts keie Videothek in deiner Nähe ?
Ausleihen und gucken ob es was für dich ist, mag doch jeder was anderes !?

Die Spieldauer ist etwas gering. Gegenüber Morrowind oder Oblivion nur ein Bruchteil, vor allem wenn man bei den beiden ersten die Add ons und Mods einrechnet...vielleicht ein viertel, wenn überhaupt... die meisten geben so 30 stunden an, an morrowind und oblivion hatte ich knapp 10 mal so viel...aber gut ist es schon !

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 08:29 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ok danke aber ich leih mir nie games aus und ich wollte noch ein paar meinungen dazu hören also halb so schlimm

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 19:14 von gogeta2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)