Level 1 (SW - Republic Heroes)

Ich weiss es klingt blöd aber ich komm wirklich in Level 1 nicht weiter. Ganz am Scluss bei dem Spinnendroiden. Ich weiss ja das ich mit der Macht sein Bein in den Boden Bohren muss aber bei mir nimmt er es immer gerade wieder weg wenn ich die Macht angewendet habe. Was soll ich also machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 18:33 von NibeSW

4 Antworten

O.K. ich hab herausgefunden wie es geht. Ihr müsst nicht mehr antworten.

Antwort #1, 05. Dezember 2010 um 16:00 von NibeSW

kannst du uns an deinem wissen teilhaben lassen?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 15:04 von Protolyse89

Ich will es auch wissen

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 11:00 von Fliege1504

O.K. Protolyse89 und Fliege1504. Es geht so:

Wenn ihr bei dem Spinnendroiden seid müsst ihr zwar schon Macht drücken aber nicht einfach gedrückt halten sondern ihr müsst Macht schnell hintereinander viele male drücken. dann sollte es funktionieren. Wenn ihr das geschafft habt springt ihr auf das Bein und schlagt ihm die Kanone ab. Dies wiederholt ihr bei jedem Bein und dann sollte er erlediegt sein.

Ich habe es sogar einmal geschafft ihn einfach so zu erledigen mit einem Lichtschwertschlag vom Boden aus. Ich glaube das liegt an dem Cheat ultimatives Lichtschwert oder an dem Cheat Spider Droid.Es könnte natürlich auch ein Fehler im Spiel sein.

Ich hoffe ihr schafft es nun. NibeSW

Antwort #4, 07. Februar 2011 um 20:28 von NibeSW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)