lohnt sich das spiel? (Two Worlds)

ich will mir das spiel holen und weiss aber net ob sich das lohnt ( bin im thema spiele n feinschmecker^^)kann mir einer vllt sagen was gut und was schlecht is ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 19:08 von 56nigga56

2 Antworten

dickes minus : Grafik! man ist anfangs wirklich sehr enttäuscht, da die Grafik wirklich nicht gut ist. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es stört nicht mehr.

- spielt ist ein wenig abgehackt (laüft nicht rund. Es ist bei mir auch schon vorgekommen, dass ich auf einmal im bodenlosen stand und dasich die konsole neu starten musste)

+ riesiges Waffenarsenal

+ Waffen / Rüstungen kombinierbar

~ komplexer dh. mit den skills und allem ist viel mehr als zb bei oblivion

- reiten (sehr schwer!)

+ Viele Kreaturen/Banditen/Orks (nach ner zeit nervt es aber auch, dass alle zwei meter Reaper oder Banditen kommen)

Aber alles im allen ein wirklich gutes spiel!

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 18:17 von OblivionSpieler

aha . danke das war ja schon mal n sehr reifer kommentar ! ^^ ne danke ich denke im ganzen lohnt es sich!

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 21:48 von 56nigga56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)