Dann noch was (Monster Hunter 3)

Ich will mein Jägerdolch auserdem weiter verbessern das mittlere und das Obere Erz hab ich kein plan wo man das findet.

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 19:15 von ManuelderLink

10 Antworten

ähh ja das mittlere und das obere...WELCHE?!

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 19:18 von gelöschter User

Ämm...
Ich meine das Mittlere Erz gäbe es ab und zu in Gebiet 1...das Obere is mir selber neu ich merke mir son scheiß nicht,Bei Attentäterdolch müsste sone Liste sein wenn sie jemand auswendig kennt

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 19:20 von ManuelderLink

-.-ich schau aba nicht extra für dich nach nur weil du zu dumm dafür bist den namen in die frage zu schreiben-.-

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Jaja moment ich schau ja schon...Machalit-Erz sag ich mal so das andere Hab ich WIRCKLICH KEIN PLAN!wär freundlich wenn man mir sagt wie das andere heißt und wo man das findet+das Machalit-Erz

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 19:24 von ManuelderLink

Also weis die Erze au net auswendig:

Machalit Erz=Moga Wald Gebiet 12
Die anderen Erze einfach überall denke ich kannst ja noch nich woanderst hin.Probier Gebiet 4 oder 12

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 19:31 von WiiZocker96

machalit: ödnis insel gebiet10,12

und ich kann dir trotzdem nicht weiter antworten wenn du mir nicht verratest welches erz du noch meinst!

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 19:31 von gelöschter User

1xMachalit 3xEisenerz 3xErdkristall
alles im moga wald

@ 00000002 hoffe das du bald wieder gelöscht wirst!

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 19:54 von Frechz

Ja danke Frechz der stresst dauernd alter ich krieg von dem echt Kopfschmerzen

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 19:57 von ManuelderLink

XD wenn du zu dem kadaver gest bekommste ab und zu mal auch malerchit erz
und noch was die taktik mit hammer und ausweichen mit der b taste kanst du bis zum rathalos verwenden ohne probleme
rathalos schaff ich nciht mit hammer irgendwie

Antwort #9, 02. Dezember 2010 um 20:25 von Ichvsich

Ichvsich deine antwort past überhaupt nicht!

Antwort #10, 02. Dezember 2010 um 21:19 von Jolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)