Rathalos Jr.8 (MH Freedom Unite)

der zieht so viel mit dem run wenn der agro ist fast one hit und wenn der den run macht trifft der mich immer weil ich meisten unter ner kombo bin und dann nicht mehr ausweichen kann

meine rüssi hat 491 deff

aka-helm
rathalos seelen u-panzer
aka-arm
aka-hüfte
aka-gamaschen

als waffe benutze ich nur ls ds und hammer

habe

ls:
echte teufelsklinge
kupferblangodezimator
aqua-wächter
susano-klinge
glimm
kantor-katana
wyvern-klinge ahorn

ds:
hochvelocipreyklauen
doppeldrachenultimus
eiszapfen-dolche

hammer
wüstenkonus
regulärgeweherhammer
götze
versteckter brecher
handtaschenwinger


danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 19:18 von Eliminator29

3 Antworten

götze, versteckter brecher oder wüstenkonus nehmen ..
immer brav aufladen wenn er landet, spuckt oder er rennen will und du glaubst dass er zuckt und wegrollen ..
wie mach ich mir eig. götze?

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 19:55 von HoBByLoS

falshen und mit naruga gs auf den kopf chargen und wenn er landet auf den kopf chargen ansonsten ist er mir hammer auch nicht schwer

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:21 von 317adnan

Fallen nutzen, Blitzen wenn du heilen/nachkombinieren/wetzen musst, und sonst mit dem Hammer auf den Kopf dreschen. Ausweichen +1 od. +2 wären ganz nützlich.

Götze machst du aus Hufschmied

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 18:01 von Komischer-Typ

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)