Hi Leute (Dragon Quest 9)

Hallo ihr dah draußen.
Ich habe gestern dq9 gespielt und habe einfach die zweite form von Corvus besiegt.
Dabei bin ich Lv. 40!
Hab nur ein iggdrasil blatt und 2 weisenelixire gebraucht!

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 19:20 von Auraflug

26 Antworten

ähhm ja und wen interessiert des das hier ist der teil der seite "fragen und antworten".also stell ne frage oder lass es.un außerdem mit lvl40 is des net gerade schwer-.-

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 19:21 von actimel999

schaff des mal mit lvl25-30

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 19:23 von gelöschter User

mit 40 ist es ja saueinfach...
aber immerhin besser als klonschaf91 bei youtube der hat das mit stufe 60gemacht

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 19:33 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mit 60 könnte das sogar meine schwester die keine ahnng von so was hat

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 19:37 von gelöschter User

dann geh mal auf den kanal von klonschaf91 der braucht mit 60 so lang wie ich mit 30

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 19:44 von Elite_Killer

lol ich mach den auf stufe 30 mit nur 2 Teammitgliedern, mit nem Priester im Team sind beide Formen von dem voll einfach

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 19:56 von shadowlink_01

ich hab den mit paladin stufe 32,weiser stufe 31,gladi stufe 29 und schwertmagier stufe 30 fertig gemacht also komm des is doch net schwer

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 19:56 von actimel999

aber echt... sowas ist keine frage
und yggdrasil blatt ist für den überhaupt nicht nötig

Antwort #8, 02. Dezember 2010 um 19:58 von Elite_Killer

jo meine Meinung ich hab bis jetzt noch kein einziges Yggdrasil Blatt benutzen müssen

Antwort #9, 02. Dezember 2010 um 20:00 von shadowlink_01

n freund von mir hat den mit weiser stufe 40 allein fertig gemacht
aber der war schon trainiert in allen möglichen anderen berufen und hatte alle möglichen schriftrollen im gehabt

Antwort #10, 02. Dezember 2010 um 20:02 von actimel999

ähhm auroflug mal ehrlich das ist keine frage hast du etz ne frage oder nich wenn ja stell sie!

Antwort #11, 02. Dezember 2010 um 20:06 von actimel999

ich glaub seine eltern haben ihn schon ins bett geschickt

Antwort #12, 02. Dezember 2010 um 20:12 von Elite_Killer

oh oh kleines baby muss schon ins bett

Antwort #13, 02. Dezember 2010 um 20:20 von actimel999

wo wohnt ihr alle?ich hätt gern mal jemanden zum zocken;)

Antwort #14, 02. Dezember 2010 um 20:28 von actimel999

Dahn liegt in der untersten ecke bei der grenze zu frankreich

Antwort #15, 02. Dezember 2010 um 20:33 von Elite_Killer

ähm ok ich wohn in "lohr am main"(in der woche) und heidelberg(am wochenende)lohr am main is halt son mickriges kaff

Antwort #16, 02. Dezember 2010 um 20:40 von actimel999

von lohr am main dauerts von mir aus 2einhalbstunden
von heidelberg 1einhalbstunden

Antwort #17, 02. Dezember 2010 um 20:44 von Elite_Killer

ey cool vllt kann ich dich mal besuchen^^^wie alt biste denn?

Antwort #18, 02. Dezember 2010 um 20:45 von actimel999

bin 12 zock aber im moment nimmer so viel und bin grad etwas schwach

Antwort #19, 02. Dezember 2010 um 20:50 von Elite_Killer

oh ähh ich bin erst..mhmm...10...welche truppe hast du?

Antwort #20, 02. Dezember 2010 um 20:51 von actimel999

die stufen weiß ich nicht mehr so genau...
aber ungefähr paladin 46+2 gladi 62+1 weiser 40+1 zauberer 78 wenn der auf +1 ist wird er zum SM

Antwort #21, 02. Dezember 2010 um 20:54 von Elite_Killer

oh mein gott wie kriegt ihr des hin das die so hoch sind ich hab grad mal die gleiche truppe blos statt zauberer sm und die sind alle erst stufe 40-50 und ich komm etz schon schwer hoch

Antwort #22, 02. Dezember 2010 um 20:56 von actimel999

ich geh immer auf metallkönigschleimjagd das geht gut in wasser- und feuergrotten
naja ich geh dann mal pennen wenn du noch was willst kannste mir ja ne pn schicken

Antwort #23, 02. Dezember 2010 um 21:01 von Elite_Killer

eine was soll ich schicken?

Antwort #24, 02. Dezember 2010 um 21:02 von actimel999

pn=Persönliche Nachricht da musst du auf mein profil gehen und unter meinem bild steht eine nachricht senden
draufklicken und nachricht schreiben
wenn du schauen willst ob ich dir schon geantwortet hab musst du deine emails checken

da jetzt 25 antworten sind wird diese frage automatisch geschlossen

Antwort #25, 02. Dezember 2010 um 21:05 von Elite_Killer

also ich wohn in Dachau in der Nähe von München
Mein Team besteht momentan nur aus nem Kampfkünstler Stufe 40 und meinem Hauptcharakter als Barde Stufe 50 da ich zurerst meinen Hauptcharakter in allen Berufen auf Stufe 99 bringen will bis ich in einem Beruf zurücksetzten lasse

Antwort #26, 02. Dezember 2010 um 21:05 von shadowlink_01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)