DragonBall RB3 (DB Raging Blast 2)

Glaubt ihr das wird RB2 toppen? Also für mich ist schon RB2 wirklich 100% gut aber ohne Lüge 100% beste X-BOX 360 Game allerzeiten, ich sag das als mega fan von Dragonball^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 19:24 von gelöschter User

8 Antworten

was laberst du gewöhn dich an ps3 xbox is müll
und natürlich wird es das toppen
ps:dein älteres nbild ham mir mehr gefallen

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 21:15 von The_King_of_Pop

XDDDDDD ich hass ps3 xD, scheiße falsche seite

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 21:55 von gelöschter User

ich hasse XBox
nix gg jaeson

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 16:01 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
xbox is für kranke freaks man, ps3 für chiller

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 18:45 von afg10

lol ich mag beide consolen und mag ehe x-box und hdf ihr kiddys

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 19:34 von gelöschter User

xbox is wirklich nict gut ich meins ernst das soll keine beleidigung sein
1.keine musik
2.keine bilder
3.keine auswählbare hintergrund
4.keine videos
5.trophy/erfolg sound:Kacke

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 19:38 von The_King_of_Pop

1 man kann es auf seine xbox machen
2kann man auch rauf machen
5themen
4 1+2
5 denk doch was du willst

Antwort #7, 09. Dezember 2010 um 20:25 von Fabiprogamer

Oh man, Leute diese PS3 VS. XBox Streiterei tut doch garnichts zur Sache. Habe auch eine PS3, weil ich seit der PS1 die ich als Kind geschenkt bekommen habe einfach nur eine PS3 wollte und das völlig gereicht hat.
Ehrlich gesagt finde ich die Xbox auch nicht grade klasse, fängt schon bei dem Onlinebezahlen etc. an.

Aber mal was anderes.
DB Raging Blast 2 war nicht grade n Riesenerfolg, zurecht meiner Meinung nach, denn es fehlte einfach zu viel. Dass es nichtmal einen Story-Mode gab, war wohl eine der Hauptursachen, dass es so n Misserfolg beim Verkauf war.
Im neuen DB sollte man dieselben Charaktere einfach nocheinmal reinmachen und vielleicht 5-6 weitere (Wenigstens Transformationen Son-Goku SSJ4 etc.)
Als weiteres sollte man sich darauf konzentrieren die Charaktere gut um zu setzen und vielleicht den Story Modus mal wieder einbauen. Muss ja nichtmal die GT-Saga geben, würde denke ich reichen wenigstens die restlichen vorherigen Sagas ein zu bauen (Wollens ja nicht gleich übertreiben).
Natürlich auch wieder nen Onlinemode (Ohne Level, wie im anderen Thread vorgeschlagen wurde, da sonst die höheren nen zu großen Vorteil hätten).

Das wars meiner Ansicht nach auch schon, glaub alle sind sich bewusst, dass man ein wenig verbessern sollte und meiner Meinung nach sollte man wenigstens die beschriebenen Sachen einbauen/beheben.

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 16:42 von Crasen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)