Teamgestaltung (Pokemon Platin)

Könnt ihr mir ein Team gestalten?Es können auch legendäre Pokemon drin sein so wie Arceus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 19:40 von Julian2000

3 Antworten

die stärksten pkm sind meistens starter oder natürl legendäre,
aber bei jedem typ sind versch werte wichtig. zB sollte ein psycho-pkm viel spezangr haben, weil so gut wie alle psycho attacken spez-attacken sind.

sry wenn du das schon weist, aber teamempfehlungen finde ich sinnlos, da ich ja nicht weis wie du spielst. Auch gibt es mehrere gute pkm bei einem typ. Nur bei pflanze finde ich gibt es keine gute alternative zu Gewaldro und bei psycho ist Simsala sehr gut.

Tipp: bisafans.de da kannste alle pkm vergleichen

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 22:25 von Quaiv

simsala speziell (sweeper)
lucario physisch (sweeper)
garados physisch (sweeper)
heitera speziell (wall)
smogmog physisch (wall)
panferno physisch und speziell (mixed sweeper)

wenn du hilfe beim teambau brauchst dann guck mal hier:
http://pokefans.net/strategie/

übrigens ist strategisches pokemon play komplexer als viele denken, aber versuch mal dich da reinzulesen auch wenns am anfang kompliziert ist!

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 12:11 von patman47

@patman das "problem" ist bloß, dass mit strategie spielen ewig dauert. Zum online zocken oder in der kampfzone sinnvoll, aber in der story nur zeitverschwendung (da holt man sich den vorteil viel einfacher durch höhere level und starke atk).

@Julian Kommt also drauf an für was du das team brauchst.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 15:03 von Quaiv

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)