Red Dead Redemption - Undead Nightmare (Undead Nightmare)

Hat das Spiel "Red Dead Redemption - Undead Nightmare" einen zusammenhang mit dem normalen "Red Dead Redemption"?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 19:46 von The_Bozz

2 Antworten

Ja hat es man spielt noch immer john marston aber eben nicht gegn menschen sondern gegen zombies.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 18:56 von TheDarkNight

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ja die karte ist fastt identisch außer ein paar extras stell es dier vor wie rdr nur das das wetter dunkler und vernebelter ist und das überall zombies herumlaufen

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 17:29 von fab97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link