Ähm ja So was mit Pokerus (Pokémon Smaragd)

Also...so jemand hat geschrieben das ein pokemon pokerus kriegen kann soll so ne krankheit sein die pokemon schneller wachsen lässt...also gibts die wirklich und wie kriegt man die am besten?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 19:56 von krankerzocker111

7 Antworten

Ja die gibts und dir pokemon werden auch viiiiiel stärker.
alsoich kenn es so das du das pokemon immer hart trainieren solllst
und kämpfen wen ein pokemon pokerus hast verbreitet er sich sehr schnell in deinem team . Ob das pokemon pokerus hast siehst du wen du auf das pokemon gehst dannn steht da PKRS.
hoffe konnte helfen(:

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 20:03 von Seelen-Lugia

weißt du auch wie man es bekommt spiele jetzt schon 60 stunden und hab noch nie gehabt?

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:09 von krankerzocker111

ich hatte es schon sehr oft ich habe es immer kämpfen lassen gegen starke und auch gegen schwache dann müsste es pokerus bekommen

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 20:20 von Seelen-Lugia

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
http://www.bisafans.de/lexikon/017.shtml

also wenn dus schon oft hattest haste echt Glück! Hab fast 300std rubin gezockt und nie einen bekommen...

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 23:32 von Quaiv

ich glaub auf der rubin gibts sowas auch nicht!

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 16:01 von Maxl-haxl-1

pokemon kriegen den pokerus im kampf mit wilden pokemon allerdings verschwindet er wieder wenn der tag rum is auser du legst es in die box oder so was guck einfach mal auf bisafans da steht so was
hoffe ich konnte helfen
pokéfreak55

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 20:26 von Pokefreak55

Genau des ist mein link :)

Antwort #7, 11. Januar 2011 um 21:02 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)