2 Fragen : Kann man die Bewohner die man gelöscht hat irgendwie wiederholen ? Gibt es 'nen Cheat wo man Bedürfnisse und Fähigkeiten verbessern kann ? (Sims 2)

Hallo :)

Ich habe 2 Fragen : Kann man die Bewohner die man gelöscht hat irgendwie wiederholen ? Gibt es 'nen Cheat wo man Bedürfnisse und Fähigkeiten verbessern kann ?

LG
Laura

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:01 von Lauraa16

1 Antwort

1. Glaub nicht dass man die zurückholen kann
2. Also entweder gibst du Maxmotives ein ( das bewirkt, dass die Bedürfnisleisten alle ganz voll sind)

Oder du gibst boolProp testingCheatsEnabled [true/false] ein, das ist so n total cooler Allzweckcheat damit kannst du unter anderem die Bedürfnisleisten hochziehen, die Fähigkeiten verbessern und noch total andere coole sachen machen( musst du mal unter cheats gucken).
Den musst du aber in der Nachbarschaft und nicht in der Familie eingeben, sonst wirkt der nicht.

Es gibt auch noch einen Cheat das die Bedürfnisse gar nicht mehr sinken, aber da musst du mal auf der Cheats-Seite gucken.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 10:33 von QueenofGames

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)