Stuerung (SmackDown vs. Raw 2011)

ich hab da mal ne frage weil ich das spiel nächsten montag bekomme
also ist die steuerung wie bei 2010 oder ist die komplet anders?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:05 von undertaker24

6 Antworten

das meiste ist gleich,
außer dass man jetzt auf B pinnt und den gegner mit RS nach oben aufhebt
sonst ist glaub alles geblieben

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 20:22 von Probewrestler

Und es gibt keine Starken Griff mehr, sondern nun funktioniert das irgendwie anders, aber erkären kann ichs nicht^^

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:33 von GameChamp13

man packt den gegner hinten auf LT und man kann den dann ziehen und griffe ausführen

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 21:00 von gelöschter User

du bekommst das spiel so früh vor weinachten ok naja zur deiner frage weis ich nicht ausser mit dem pin auf drücken must

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 16:54 von Rammsteinfan

auf b drücken meinte ich

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 21:05 von Rammsteinfan

okey danke an euch alle ihr habt mir damit sehr geholfen weil ich halt das auf youtube gesehen hatte das man dann (B) drücken muss zum pin und da dachte ich dann das die ganze streuerung anders geworden ist aber jetzt weis ich das wichtigste danke an euch alle

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 15:14 von undertaker24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)