Am verzweifeln, nichtmal die Wand hilt <.< (Halo Reach)

Hallo Leute... ich weiß auchnicht mehr weiter..
Hat leider nicht viel mit DIESEM Spiel zutun, aber mit der Serie.
Bungie hat gesagt das wäre das letze Halo Spiel von ihnen, und Microsoft hat gesagt es wird ein anderes Team ausgewählt damit Halo "weiterlebt"... nun zu den zwei Sachen
Glaubt mir oder nicht, aber mein großonkel arbeitet bei Microsoft (hat bei Flugsimulator 2002 mitentwickelt), und da ich einfach Halo liebe, konnte ich nicht ohne ihn zufragen ob es jetzt ein neues Team für Halo gebe... und er sagte: NEIN..., jetzt würden mich viele als nerd, suchti und weiter beleidigen aber trotzdme spreche ich es aus: Wir wollen 2012 wieder ein Halo !

was glaubt ihr, wollt ihr auch ein neues Halo, oder wollt ihr ein anderes Spiel, sodass Halo Reach für euch das letzte Halo spiel bleibt?, schreibt ruhig eure Meinung rein... nun zur zweiten Sache.


Nehmen wir mal an mein großonkel hätte gesagt: Ja, das Team "blabla" arbeitet an Halo 5... was glaub ihr wäre die Story, und am allerwichtigsten gegen wen kämpfen wir?, interessant auch welche Generation Spartan wir dan spielen könnten... Spartan 75 ?
Da die Eliten eine art "Waffenstillstand" aktzeptiert haben (ende Halo 3) ist die Allianz nichtmehr sehr stark.. da die Eliten das Rückgrat der Allianz war...


So... jetzt lasst eure Ideen nur so fließen, da es mich sehr,sehr interessiert.

PS: Bitte keine Beleidigungen und so, und bitte nicht anfangen mit: "Dein großonke ist bei Microsoft?, klar klar, wie ist sein Gamertag/wie heißt er.".
Ich weiß nicht viel über ihn, aber ich weiß das er es nicht mag vor dem PC zusitzen, sodass sein Sohn ohne PC aufwächst ;))

So... ich eröffne den Thread den ich auch später wieder reinposte!

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:06 von Varlor

15 Antworten

Es gibt bereits ein Entwicklerteam für den nächsten Halo: Teil.

343 - Industries wird´s machen.

Da sie nicht sagten, ob es Halo 5 ist, kann man nur spekulieren.

Ein neues Halo, schön und gut. Um was geht´s?

Naja, ich würde es mal toll finden, ein Halo indem man als Soldat bzw. General der Allianz oder so gegen die Marines und Spartans kämpft. Man hätte mal andere Gegner und andere Story-Gesichter.

Evtl. eine tiefgründige Geschichte rund um die Allianz, vielleicht vor der Zeit des Gebieters den wir kennen, dem Gebieter vor ihm z.B.

Man hat mit der Halo: Saga eigentlich hunderte Möglichkeiten, aber letzden Endes werden unsere Vorstellungen nicht in die Tat umgesetzt, sowas gab es noch nie. ;)

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 20:14 von xCoD-SnIpEzZ

Bungie arbeitet an einem neuen Projekt :Bungie Aerospace...aber manche spekulieren auch ,dass 343 industries ein remake von Halo:CE machen wollen...wäre absolut fantastisch!

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 21:05 von Marcelloss

also ich fänds total schade, wenn Halo jetzt einfach verschwinden würde, ich habe selbst jeden einzelnen Halo Titel durchgespielt und bin ein riesen Fan.
Ich hoffe, dass es ein weiteres Halo feben wird.

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 21:45 von oli123

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Donkey Kong war auch lange Zeit verschwudnen und nun gibts ihn wieder...


Alles ist möglich, wenn man nur geduldig warten kann; denn alles Hetzen oder Bangen bringt nichts schneller wieder.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 21:57 von SoD-Shadow

Ich finde man sollte ein Halo:Harvest machen.
Wäre aber doof da man dann nur ein Marine spielt.
Vlt.könnte man da aufhören wo Halo 3 aufgehört hat:auf der Forward unto dawn.
Man stürzt auf einen unbekannten Planeten ab und dort befindet sich eine große Streitmacht der Allianz.
Allerdings ist man nicht allein und bekommt Hilfe von den Spartans aus den Büchern,die keine ahnung wie dort hingekommen sind^^.

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 13:00 von sturmdrache

würde mich auch sehr über ein neues halo freuen
allerdings würde es halo 4 und nicht halo 5 heißen, denn reach spielt in der zeit vor halo ce und kann daher nicht als halo 4 anerkannt werden
wie sturmdrache schon schrieb würde die geschicht wahrscheinlich so weitergehen, dass der master chief auf einem neuen planeten mit neuen gegnern landet
wäre doch cool

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 15:26 von Flammenbumerang

also ich sag dazu nur geschichte kann sein was es will
aber bungie soll wieder rann die haben ihre arbeit gut gemacht

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 18:43 von gepff

also ich sag dazu nur geschichte kann sein was es will
aber bungie soll wieder rann die haben ihre arbeit gut gemacht

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 18:43 von gepff

also ich sag dazu nur geschichte kann sein was es will
aber bungie soll wieder rann die haben ihre arbeit gut gemacht

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 18:43 von gepff

Wie oft willst du es denn noch posten? oO

Antwort #10, 03. Dezember 2010 um 19:08 von nethis

Leute, was ihr für Ideen habt!

Als Allianz Mitglied (Elite) in der Zeit zwischen Halo 2 und Halo 3 (wohl die wichtigste Zeit) einsiedeln und dada, man hätte ein fantastisches Spiel, und noch dazu mit besserer Grafik... Oo

Antwort #11, 03. Dezember 2010 um 19:24 von Varlor

lol warum is mein post so oft gepostet häää...

Antwort #12, 03. Dezember 2010 um 21:43 von gepff

@gepff ist doch egal, denn du hast recht, Bungie sind die einzigen die Halo machen können... wenn die Grafik besser wird, dan glaub ich hätten wir das Spiel des Jahres (2012 ;) )

Antwort #13, 04. Dezember 2010 um 12:34 von Varlor

würde mir halo-onyx wünschen als nächstes halo spiel wo mehrere spartans vorkommen und nicht nur ein team

Antwort #14, 05. Dezember 2010 um 14:24 von Clone-Sniper

meine rede Varlor

Antwort #15, 05. Dezember 2010 um 15:13 von gepff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)