diese blöden tomaten wollen nicht besser werden! (Sims 2)

hallo erstmal, wie immer.
mein sim hat 8 tomaten angepflanzt, ohne gärtnerfähigkeiten, die er aber beim gärtnern bekommen hat. jeden tag pflegt der sim die tomatenpflanzen, erst unkraut jäten, dann pflanzen giessen, aber dadurch werden sie immer schlechter! was soll ich denn tun, damit die pflanzen besser werden? eine pflanze ist schon tot und die tomaten sind rosa und nicht rot. schädliche käfer sind auch nicht da.

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:07 von wwinryl

3 Antworten

ruf am besten den gärtner an der kommt dann 3 mal in der Woche vorbei und schaut dass es den pflanzen gut geht

Antwort #1, 04. Dezember 2010 um 10:04 von kim628

Also bei mir klappt das immer. ich gieße die nicht jeden Tag, aber ich klicke jedn Tag auf "Pflegen" und das mögen die. Wenn es denen dann immer nich nicht gut geht, dann jäte ich Unkraut oder gieße sie. Davon habe ich dann auch Gärtnerfähigkeit bekommen. Du hast abe rein Gewächshaus oder?

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 10:25 von QueenofGames

ja, gewächshaus. die frage ist aber auch schon geklärt, da mein sim jetzt ein gold-abzeichen für gärtnern hat und mein sim die pflanzen besser macht indem er mit ihnen redet. einen gärtner zu bestellen kann sich der sim nicht leisten und ich spiele ohne cheats.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 14:35 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)