project legacy? (AC - Brotherhood)

hi, kennt ihr einen trick, wie man schneller level ups bekommt?
ich hab das spiel schon durch und will nur noch in den leveln aufsteigen.
kennt ihr vielleicht einen cheat dafür, oder so?

danke.

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:09 von jonatanschulz

9 Antworten

auf youtube gibt es ein video, das zeigt, wie man mit dem programm "cheat engine" die punkte "freezen" kann, die man zur synch braucht (mir fällt das wort nicht ein XD) gib bei youtube einfach mal project legacy cheat ein, wirst bestimmt fündig :)

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 20:26 von baars

Ja, das Programm heißt glaub ich Cheat Engine 5.6.
Dann kannst du einfach so viele Ep,Florin etc cheaten wie du möchtest.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:51 von gelöschter User

leute er war der erste, der das video mit dem cheaten hier reingestellt hat, also weiß ich nicht was er will xDDDD

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 20:56 von ghetto-boss

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja, da krieg ich aber nur florin und aktionspunkte.
aber die erfahrungspunkte, die ich für ein level up brauche, die kriege ich nicht.
ich hab natütlich schon versucht dort zu cheaten, hat nicht geklappt.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 21:40 von jonatanschulz

ich war übrigens nicht der erste, der das video reingestellt hat. ich habs auch nur von jemand anderem hier erfahren. :)

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 21:44 von jonatanschulz

achso ok xDD


ne die erfahrungsplätze kannst du nicht cheaten, aber wenn du immer die konstante anzahl an AP hast dann musste halt nur oft auf ausführen drücken, am besten bei einer erinnerung ziemlich am ende, wenn man viel punkte bekommt. ich habs so fast genau eine halbe stunde gemacht und bin von level 7 auf 32 aufgestiegen. aber ich will wissen, wann ich die 40 uplay punkte bekomm xDDD

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 21:51 von ghetto-boss

ich mein erfahrungspunkte ^^ ich bin erkältet und ein wenig neben der spur und ich bin auf hustensaft xDDDD

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 21:53 von ghetto-boss

ich bin ja schon level 60 und umso höher man kommt, umso länger dauert es, bis man ein level up bekommt.
deshalb hab ich ja auch nur gefragt, weil ich das beschleunigen wollte.

trotzdem danke.

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 13:41 von jonatanschulz

ich finde das is keine gute idee.
ein freund hat bei einen online game mal cheats benutzt und ist rausgeflogen

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 23:42 von nicknack65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)