Frage (WarioWare - Do It Yourself)

Hallo,könntet ihr mir vielleicht ein paar Ideen für Spiele geben,irgendwie fällt mir nichts mehr ein :(

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:16 von entenmann18

3 Antworten

Wie im Spiel schon gennant, kannst du ja mal bei den Spielenamen auf "Auto" drücken, vielleicht kommt dir dann ja was in den sinn.

Solltest du alles durch haben, kannst du ja mal Dinge aus dem Alltag in ein Spiel verwandeln, mach ich auch ganz oft.

Wenn du dich mit der KI von Objekten sehr gut auskennst, kannst du auch in Diamant-Soft spielen die KI durchsuchen und bestimmte Features in eigenen Spielen verwenden.

Lg. AoF

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:31 von Arts-of-Fun

danke hab ich schon alles gemacht bis auf das mit dem Alltag,coole Idee

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:49 von entenmann18

Ich habe ein kleines Fernseher spiel gemacht
KI für Faust:Tippen auf bildschirm bewegung nach unten,bei Kollision mit Fernseher Bewegung nach oben auf ein bestimmtes ziel zu (vorherige position)
KI für Fernseher:Bei [Zeitpunkt] Grafikset ändern zu [Fernseher mit rauschbild] danach neue KI Bei Kollsion mit Faust Grafikset ändern zu [Normaler fernseher (mach ein gesicht rein sieht reallistischer aus)] Schalter an
Objekte:Fernseher;Faust
Siegesbedingung: Schalter von Fernseher an

Mfg hiberkus die antwort schreibe ich hier jeden das sieht super lustig aus... Naja die Ki einstellung sind leicht kenne mich mit der KI gut aus aber was leichtes simples macht auch spaß ;D

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WarioWare - Do It Yourself

WarioWare - Do It Yourself

WarioWare - Do It Yourself
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WarioWare - Do It Yourself (Übersicht)
* gesponsorter Link