B-Spec Fahrer ist voel z ulangsam ! (GT 5)

und zwar befehle ich meinem fahrer das er schnell fahren soll bzw. überholen soll. macht er auch, aber der bremst immer kilometer vor der kurve so das ihn der überholte wieder überholt ! was kann ich tun ? so mancher rentner wäre schneller um die kurven gefahren ! help !

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:22 von xX_david_Xx

6 Antworten

1.Schreib besser Deutsch
2.Dein Fahrer muss Erfahrungen sammeln...

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 20:25 von gelöschter User

ich habe eine neue tastatur, an die muss ich mich erst gewöhnen. da kommen manchmal buchstaben dazu oder werden nicht gedrückt. sorry deswegen. mein fahrer ist level 14. also da darf ich doch schon erwarten das er den bremspunkt genau trifft, oder ?

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:30 von xX_david_Xx

Hmmm ab lvl.14 sollte er schon besser sein xD

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
meiner nicht -.-

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 21:04 von xX_david_Xx

besseres auto...meiner is level eins hat aber nen ferari. der gewinnt immer weil des auto von haus aus schon schneller is

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 21:31 von undertakerfan18

meiner fährt entweder enzo oder bugatti. trotzdem bremst der schon kilometer vor der kurve

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 21:45 von xX_david_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)