2 Fragen (Black Ops)

Hallo,
Ich habe zwei Fragen zum Spiel:

1: Wegen diesem Steam muss man das installieren bevor man das Spiel spielen kann ? Weil ich dachte , man brauch Steam nur für Counterstrike.

2:Geht das spiel ohne CD? Weil der Freund von meiner Schwester wollte das Spiel auch mal spielen tja und da wäre es halt gut,wenn es ohne CD gehen würde.

P.S. Wetten wir,dass ihr keinen einzigen Rechtschreibfehler finden werdet.Weil ich wollte mal sehen, wie gut ich in der Rechtschreibung bin. Wer doch einen Fehler findet, der ist gut.

=)

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:24 von gelöschter User

6 Antworten

Ja das muss man installieren
2.Jein da 1Cd=1Steam Account und brauchst eben dann die AccDaten ..
Man kann also auf 2Pcs Black Ops installieren sofern man die AccDaten weiter gibt aber nur auf 1spielen sobald der 2te sich einloggt wirft es den ersten raus

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 20:38 von War-Maker

du hast Spiel klein geschrieben^^

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:57 von Whopper

ich hab einen grammatik fehler gefunden

nach satzzeichen macht man einen abstand

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 21:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
War-Maker hat das richtig erklärt.

Und zum Thema Rechtschreibfehler: Hast du viele gemacht..
Eher Kommafehler aber ist doch halb so wild ;)

LG

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 21:46 von gabromir

orr mist aber sonst bin ich doch so gut in rechtschreibung aber egal danke für die antworten^^

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 17:46 von gelöschter User

Hab ein Rechtschreibfehler gefunden: Du hast "man brauch" geschrieben, also braucht ohne T.^^

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 11:31 von DASMANN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)