Bitte helfen ich battle mich gerade mit Yamatsukami (MH Freedom Unite)

es sind 20 min vorbei er ist einmal runtergeklatscht, da habe ich auch 2 antidrachenbomben gelegt, bin 1 mal down gegangen (spielfehler -.-), aber ihr wisst bestiummt ALLE was ich meine war total unrealistisch ...

sagt mir wie ich stehe (könnte ich es packen, den schwulen saugattacken weiche ich gekonnt aus ... )

thx Jung´s

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:32 von Mosquito

4 Antworten

Waffe: KupfBlangVernichter

Rüssi: Akantor alle auf stufe 92

Du stellst dich hoch und haust nua auf die tentakeln.Odda du haust sleepbombing auf ihn das er pennt und runterfällt und bomst ihn immer wieder mit great fassbombe + weg.

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 21:50 von gelöschter User

Wenn er schon mittem in Kapf war, konnte er nicht mehr umstellen auf Sleepbombing. Aber die erste Methode ist ok. Einfach immer drauf und dann schaffste das. Nur zur Info, wenn man Yama noch nicht hat, kann man Den KupfBlangVernichter noch nicht machen, außer man downloaded sich die beiden Rajangs im Schneegebirge Jr 7.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 22:49 von Moonbreaker

na sicha .. yamatsukami is jr.9!
kupfer blangonga jr.8!

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 09:06 von HoBByLoS

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Aber G Rajang ist auch Jr 9, und du brauchst Zeug von dem. Hab ich davor auch geschrieben.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 15:03 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)