Queststufe 2 (MH Freedom 2)

Hallo wolltre frage welche rüsstung ihr mir mehr empfehle. Bin Queststufe 2 und habe immoment eine komplete Giaprey Rüstung.
Wollte fragen ob es sich lohnt eine Komplette genprey Rüsstung zu machen?
Oder habt ihr mir einen anderen vorschlag?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:36 von Heat-King

3 Antworten

Also ich hatte damals die komplette Jägerrüssi (mit Automatikaufspürer etc.). Wenn du zur dringenden Quest zu Stufe 3 (Khezu) kommst, dann wäre eine Rüssi mit Donnerabwehr (wie du schon erwähnt hast: Genprey) zu empfeheln. Allerdings ist Khezu zu Beginn im Nahkmapf ziemlich schwer zu besiegen, deshalb empfehle ich dir, dir die Genprey-Schützenrüssi zu machen. Dazu noch den Kut-Ku Bogen (II) und er sollte kein Problem für dich darstellen.
Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Sry, dass ich ein wenig von deiner ursprünglichen Frage abgeschweift bin.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 22:28 von Rathiankiller79

Kein problem, danke für die Antwort, dann ist genprey eine gute rüsstung? Dachte eben, weil die hat ommer -2 bei 2sachen und das bei jedem ausrüstungteil

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 22:58 von Heat-King

ja die ist gut gegen donnermonszter wie den khezu ansonsten hatte er vollkommen recht ist die jägerrüssi gut am anfang hat die automatik aufspüren...die kannste bei der katze machen für ein bisschen z da die bei dem kerl am anfang schwer zu beschaffene sachen braucht.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 11:15 von Ownage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)