S-Rang bei ein paar Endgegnern (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich brauche noch den S-Rang für den Endkampf gegen Kakuzu, für den Endkampf gegen Itachi und für den Endkampf gegen Pain.

Ich schaffe das einfach nicht und gegen Itachi und Pain brauche ich auch noch die Geheimfaktoren freischalten hat da jemand Tipps die wirklich helfen? :)

Immer wenn man einen Knopf einzelt die ganze Zeit drücken muss dann schaff ich das auch nicht ist viel zu schwer für mich kann man das irgendwie leichter schaffen also wie kann ich es am leichtesten schaffen?

Und wie kann ich den Kampf allgemein leichter gewinnen jetzt mal die Knopfdrückerei und die Sterne sammeln xD ausgenommen also was sollte ich so mit in den Kampf bringen und was sollte ich machen?

Vergesst nicht ich brauche den S-Rang also wie soll ich das schaffen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:43 von gelöschter User

2 Antworten

Mit ein paar bentos z.b oder du benutzt die briefbomben machst immer Jutsus und blockst mit normaler Abwehr oder ninja Sprint und mit den Sternen kannst ja wiederholen aba wieso willst du s-Rang

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 21:27 von _Siss_Girl_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Weil ich da dann Trophäen bekommen ich brauch nämlich nur noch 5 Trophäen und dann hab ich drei mehr und die anderen beiden kommen später ...

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)