wichtige fragen zu dem spiel (NfS Hot Pursuit)

hallo leute wollte mir das spiel holen aber habe nun gelesen das man da autos nicht tunnen kann

also neues bodykit usw. stimmt das?

ist das jetzt so ein spiel wie BLUR und Splitsecond wo man di gegner beschießen kann mit elekrtroschoks usw?

kann man da frei rumfahren wie in MOst wanted usw?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:45 von ewooo

1 Antwort

Stimmt man kann keine bodys und co ranspecken, aber egal, du kannst dafür Hammerkarren fahren die du wahrscheinlich(in den höheren Klassen) nie auf der Straße sehen wirst und wenn haste ziemlich Glück.

Nein es ist nicht wie Blur oder SpliSecond, denn Blur ist ein reiner Powerupracer alla Mario Kart und bei SplitSecond wird ebend mal kurz die gesammt Rennstrecke zu einer riesigen Katastrophe der du entkommen must.
Man hat bei HP nur die normale Waffen( EMP, Heli, Nagelband, Störsende, Turbo und Straßensperren ) und die muss man nicht einsammeln, die sind von Anfang an an Bord und müssen tatisch eingestzt werden.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 21:45 von Master_Ebi

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)