Quests (Monster Hunter 3)

1 ich bin JR 7 und hab jez die Quests mit einem stern vertig wie schalte ich die mit sternen frei?
2 wie schalte ich ein langschwert frei?



danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 20:48 von AlexUchia

5 Antworten

1. hey cool vll kömma ma zusammen online spielen bin erst jr 8 ^^
2. jaa also das könnten wir auch zusammen machn
man nmuss jr 8 sein dann kriegt man die dringende quest barroth zu töten und dannach schaltet man lvl 2 frei

das langschwert.. online weiß nich ich hab erstmal offline durchgezockt ^^
da kriegt mans nachdem man gobul killt und argosy wieder da is

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 20:51 von Monsterpunsh

kay wie heist du ? ich heiß Roxas

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 20:55 von AlexUchia

Ich kann auch mit euch spielen bin Jr. 24 und heiß Niggi

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 21:10 von finalsora

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich heiße Lau
ich geb euch dann die ID
ja nur mein internet funzt nich wegn dem scheiß schnee

ich blik nich wie ich das wieder hingireg...

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 21:15 von Monsterpunsh

Mein Internet ist momentan auch etwas langsamer. Da kannst du wohl nichts machen, rein logisch betrachtet liegt das nämlich am Provider, dass seine Antennen mit Schnee zu sind, dadurch weniger Daten übertragen können und zusätzlich noch ausgelastet sind.

Kleiner Tipp noch: Ihr müsst beide jeweils die Dringende Quest gehostet haben, um aufzusteigen.

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 22:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)