Multiplayer (AC - Brotherhood)

Moin Leute :)

Wollte mal fragen wie man die Fähigkeit "Knallkörper" am besten einsetzt, bzw. was man mit der alles machen kann :)

2: Wer ist dafür das die Rauchbombe im Multiplayer zu übermächtig ist, denn wenn man beispielsweise jemanden sieht, kann dieser seine Rauchbombe werfen und dann einfach betäuben und das kann dann 4-5 mal so gehen. Bin dafür das man (wenn eine Rauchbombe geworfen wird) nicht betäubt werden kann sondern nur verlangsamt ist und sich kaum bewegen kann und das alle Mitspieler außer der/die Verfolger desjenigen der die Rauchbombe geworfen hat einfach durchrennen können :)

Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 21:06 von Star-Wars-Fan

3 Antworten

Ich finde den Templerblick unfair, Rauchbombe finde ich gut wie sie ist.

Knallkörper blenden deinen gegner und lassen normale NPC´s sich auf den Boden knien.
Also meiner meinung nach sehr gut zum betäuben deiner Gegner oder um dein Opfer aus der Menge herauszufinden.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 08:18 von gelöschter User

Okay danke für die Tipps werds mal ausprobieren aber ich finde das die Knallkörper ne ganz lustige Sache sind, da diese ja wie Blendgranaten dann fungieren müssten xD
Ok danke :)

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 15:51 von Star-Wars-Fan

Die Knallkörper setzt du am besten ein um einen Gegner von der Masse zu unterscheiden.

Ich finde die Rauchbombe ist teils unfair. Man könnte sowas wie eine Gasmaske als Eigenschaft einführen so das man einfach durchgehen kann. Templerblick ist nicht unfair da 1. Dein Gegner erkennt wenn du es einsetzt und 2.könntest du deinen Gegner fast nie erkennen (zB wenn einer Verwandeln benutzt)

und ja ich weiß dass es noch Knallkörper Stürmen und sonstiges gibt ^^

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 16:56 von XHeavySniperX

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)