Assassin´s creed 2 oder3 (Assassin's Creed 2)

Hi leute ich bin am überlegen ob ich assasin´s creed 2 oder 3 kaufen soll. Weil assasin´s creed 2 kostet 30 euro und assasin´s creed 3 kostet 60 euro.Also lohnt sich die höhere investition?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 21:06 von freelancer123456789

18 Antworten

ich würde zuerst 2 kaufen da du ansonsten bei der story 0 durblick hast!

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 13:13 von quadri

AC3 kommt außerdem erst in einem Jahr raus!

ACBrotherhood ist nur ein stand-Alone-Addon zu AC2.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 16:50 von Jonny143

Zuerst einmal muss ich quadri recht geben du wirst höchst warscheinlich nicht so viel verstehen wenn du dir gleich Brotherhood kaufst,aber das bleib allein dir überlassen. Und Jonny143 wenn du Assassin's Creed Brotherhood gespielt hättest dann wüstest du auch ,dass es auch kein stand-Alone Addon ist sondern ein richtiger neuer Titel.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 21:55 von MachtPlaton

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich habe alle 6 Teile gespielt und überall 100% Sinchro!

Außerdem ist es ein Stand-alone Addon und trotzdem ein neuer Teil, das eine schließt ja nicht das andere aus.
Lern doch bitte erstmal, was ein Stand-alone Addon ist, dann reden wir weiter...

Antwort #4, 05. Dezember 2010 um 16:47 von Jonny143

jonny ganz ehrlich, halt die klappe.
acb ist mit sicherheit KEIN stand-alone-addon!
es ist ac3.
ich meine: hallo? neue waffen, neue funktionen, neue moves, neue stadt? und die story hängt miteinander zusammen! (2 und 3. 1 natürlich auch) und was meinst du bitteschön mit alle 6 teile?
das ist gradmal der dritte?
und 100% Synchro kann man nur im ersten teil sein. im 2 und 3 bist du´s sowieso immer.

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 16:19 von tigigti

auch wenn jonny iwie nervt muss ich ihm mit dem stand alone addon recht geben. der erste teil hat von altair gehandelt und der 2te und brotherhood von enzio. es ist ein quasi dritter teil aber wird nicht als solcher gezählt.

MfG Link956

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 22:53 von Link956

@tigigti Ich hasse es wenn Leute keine Ahnung haben und einen dann auch noch beliedigen.

1. AC3 kommt in einem Jahr raus, es wurde sogar schon das Forum auf Spieletipps dazu eröffnet.
2. Es ist ein Stand-Alone Addon (wurde auch von Ubisoft bestätigt). Natürlich hat es neue Waffen, neue Funktionen und neue Städte, sonst wäre es ja kein Stand-Alone Addon.
Es hat außerdem die gleiche Engine von AC2.
3. Würdest du dich etwas in AC auskennen, wüsstest du auch von AC Bloddlines, AC Discovery und AC Altair Chronicles.
4. Was du da schreibst ergibt ja wohl gar keinen Sinn, man konnte bei allen AC-Teilen 100% Synchro haben (nun gut, bei AC1 und ACAC hieß es nicht so, aber das hat ja nix damit zu tun.).
Außerdem, wieso sollte man bei AC2 und ACBrotherhood sowieso 100% Sinchro haben?
Das ist ja Optional, weißt du überhaupt, was 100% Sinchro gemeint ist?
Ein Tipp:
Es ist nicht deine Lebensleiste.

Sag mal, hast DU das Spiel überhaupt gespielt?

Anscheinend nicht:



"nein ich würde nicht sagen das ac1 geldverschwendung ist. ich habe beim ersten angefangen, jetzt den zweiten durch und bald kauf ich mir ACB. hängt einfach alles zusammen. ich konnte mich zb viel mehr an den ersten teil binden als an den zweiten, muss aber sagen das mich der zweite viel mehr beeindruckt hat als der erste und das gameplay sowie story besser sind, teilweise! aber gut im großen und ganzen kommt man auhc gut in der story reiin wenn man erst mit dem 2ten anfängt, aber ich denke mal ein echter fan hat alle ;-).
aber okay es liegt an dir.
ABER BROTHERHOOD IST PFLICHTKAUF FREUNDE!"

Und dann schwingst du auch noch die große Klappe.
Tja, außerdem bist du ja anscheinend kein "echter Fan".

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 23:05 von Jonny143

ich habe assassins creed brotherhood noch nicht gespielt. und?
das was du schreibst ist nicht nur irrelevant sondern auch irgendwie sinnlos...

okay also erstens:
also nach deinem wissen, ist ein fortführender teil eines spiels, ein stand-alone-addon, wenn es neue waffen, neue maps, neue moves usw gibt... dann las mich mal nachdenken, hm...
also gut: es gibt nach meinem wissen zwei splinter cell spiele. (eines mit 4 addons), ein call of duty mit 6 addons, ja stimmt schon. das die story von ac2 und acb zusammenhängen hat ja auch nichts zu bedeuten, klar...
nur weil kein neuer assassine benutzt wird, ist es doch kein stand-alone-addon? würden alle so denken wie du, dann wären alle spielserien stand-alone-addons! und das ubisoft hat lediglich einen neuen teil im jahr 2011 angekündigt.
also kann ich genauso gut acb weglassen, und warten bis "ac3" rauskommt, richtig? ich verpass ja nix, is ja nur ´n addon...
ein STAND-ALONE-ADON, vondem hier keiner eine ahnung hat was das eigentlich heist und du der super experte uns gott sei dank aufklärst. Aber weist du was, mit einem typen der nicht mal richtig "Johnny" schreiben kann will ich mich gar nicht rumstreiten.

ach ja und zweitens, habe ich keinen beleidigt, ich habe dich lediglich dazu aufgefordert keinen unfug zu verbreiten, aber okay wie du meinst...

und drittens kauft sich ein "echter fan" keine spiele von denen er sowieso weis das sie schrott sind! (bloodlines & co.) Handhelds sind dafür einfach nicht geschaffen.

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 14:15 von tigigti

@tigigti Es hat SEHR viel damit zu tun, ob du das Spiel hast oder nicht, denn ansonsten ist es dir eigentlich unmöglich richtig zu beurteilen, wie das Spiel ist.
Denn, anscheinend kann dann ja JEDER sich in einem Spiel gut auskennen, obwohl er vielleicht nur die Trailer gesehen hat.
Und "also nach deinem wissen, ist ein fortführender teil eines spiels, ein stand-alone-addon, wenn es neue waffen, neue maps, neue moves usw gibt... dann las mich mal nachdenken, hm...
also gut: es gibt nach meinem wissen zwei splinter cell spiele. (eines mit 4 addons), ein call of duty mit 6 addons, ja stimmt schon. ", das hast du dir ausgedacht, denn ich habe das nie angedeutet.

Außerdem, die haben AC2 und ACBrotherhood mit der gleichen Engine gemacht, muss zwar nicht heißen, dass es ein Stand-Alone Addon ist (was es aber ist), spricht aber sehr dafür, weil das bei allen Stand-Alone Addons so ist (dabei zählen nicht Physik-Engines).
Ist bei den CODs und SCs nicht so.
Das es ein Stand-Alone Addon ist, ist aber ja sowieso schon bewiesen, deshalb braucht man da nicht mehr zu diskutieren.

zudem, weiß JEDER, dass AC3 nächstes Jahr rauskommt (höchstwahrscheinlich zumindest, spätestens aber Frühjahr 2012)
Ubisoft hats auch schon bestätigt und sogar schon eine Umfrage gemacht:
/x-360/assassins-creed...

Das mit dem "Das kann man dann ja auslassen" und so verstehe ich jetzt nicht, schön für dich, wenn du das willst, aber mir ist das eigentlich egal.

Jonny und Johnny sind beides englische Namen, es werden sogar fast mehr Menschen jonny genannt, als Johnny.
Es gibt schließlich auch Jonn und John.
Ist übrigens mein Name, also lass es lieber.

Die Handhelds sind außerdem auch kein Schrott, das weiß jeder, der die Spiele hat.

Und Jemand, der ein echter Fan von AC ist, der holt sich natürlich alle Teile, selbst, wenn sie Schrott wären.

geb bitte einfach auf, du musst doch schon zugeben, dass du das nur aus provokation machst, oder?
Ich meine, du hast ja nicht mal Argumente und beleidigent bist du sowieso.

Wie Alt bist du eigentlich? 10?

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 16:11 von Jonny143

da muss ich jonny zustimmen, tigiti hat masslos übertrieben und andere beleidigt. es ist seine sache wie er sich nennt. Jeder fan holt sich von davon alle teile genau wie ich alle teile von fable habe also lass es.

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 17:45 von Link956

also, erstmal heißt er EZIO und NICHT ENZIO (link956)

dann assassins creed brotherhood ist ein stand alone add on und kein richtiger teil , weil es wieder mit dem hauptcharakter EZIO spielt.Und nur assassins creed teile wo ein anderer hauptcharakter ist bekommt dan ein richtigen tietel ( ac3,4,5...)deshalb heißt AC bloodlines auch so und nicht AC weil man dort altair spiel.

nächstes jahr soll ein weiterer teil rauskommen aber es wurde noch nicht gesagt ob es ac3 ist oder noch ein addon oder anderster heißt wie auch immer.

Es ist aber nicht wichtig ac bloodlines, discovery u.s.w. zu haben , da es auch keine richtigen teile sind, die haupt teile sind ac1,ac2 bisher für die konsolen( gut kann man jetzt auch so sehen wen man nur ne psp hat und keine konsolen dan naja...). ( übrigends habe ich die nebenteile selber gespielt ich weiß also was ich sage ;-) )

ach und übrigends ihr macht euch gegenseitig fertig ^^ du sagst zu ihm er sei kein echter fan, er ist dadurch beleidigt und schon getz los =D der klügere gibt nach =) mein motto =D

MFG babossa21

Antwort #11, 07. Dezember 2010 um 23:14 von barbossa21

ja endlcih ma einer der meine meinung vertritt. war immer nur zu faul so viel zu schreiben =D.
aber @ barbossa21 des mit dem ezio oder enzio ware nen schreibfehler also nörgel ma bitte net so viel rum :)
ist nciht böse gemeint.

MfG Link956

Antwort #12, 08. Dezember 2010 um 15:11 von Link956

@ link956 ja aber mansche haben anscheinend dauernd einen schreibfehler ^^ die schreiben enzio anstad ezio ^^

ich habe das schon öfters gelesen und deshalb gild es eigentlich als hinweis für alle nur du warst gerade das beste beispiel =) ...auch wens ein schreibfehler war.wusste ich ja net =D. war ja auch net bös gemeint ;-).

Antwort #13, 09. Dezember 2010 um 00:51 von barbossa21

Naja, eigentlich hats damit angefangen, das er mir geschrieben hat, ich solle die Klappe halten, da ich ja keine Ahnung hätte.
Aber wie auch immer.

Ja, ich weiß das sie das nicht gesagt haben, aber ich weiß, dass AC3 (zuerst) Frühjahr 2012 rauskommen sollte/soll.
Die Nachricht, dass ein AC-Titel nächstes Jahr rauskommt habe ich so aufgefasst, dass wahrscheinlich der Termin vorverlegt wurde, da ca. 4 Monate ja ein sehr kleiner Zeitraum für 2 AC-Spiele ist.
Aber vielleicht ists auch ein Handheld oder so... (oder ich bin grad voll verplant)^^

Und ja, dass mit den Handhelds, die bisher draußen sind, ich meinte ja nicht, dass man sie haben muss, nur dass sie nicht Schrott sind.

mfg

Antwort #14, 09. Dezember 2010 um 19:11 von Jonny143

Also zuerst einmal ein danke an alle die meine frage einfach nur beantwortet haben. Das AC Brotherhood nicht unbedingt der dritte teil ist wusste ich nicht.Ich finde es allerdings schade ,peinlich und einfach nur affig (keiner ist ein affe nich falsch verstehen) das man sich hier nur sagt das man ein fan istt oder nicht den das war nicht die frage.Leider steh ich mit meiner frage immernoch am anfang und werde jetz wohl warten bis vernünftige antworten geshrieben werden (wie antwort 1+2).

mfg freelancer123

Antwort #15, 11. Dezember 2010 um 21:48 von freelancer123456789

Wieso?
Hol dir doch einfach AC2, wie quadri und ich es dir geraten haben, ist die beste Entscheidung.

Antwort #16, 12. Dezember 2010 um 20:04 von Jonny143

Oh, ich habs dir ja noch gar nicht geraten. xD

Egal, hol dir AC2.

Antwort #17, 12. Dezember 2010 um 20:06 von Jonny143

Ok danke für euren rat.:) ich hol mir dann ac 2:)

Antwort #18, 24. Dezember 2010 um 10:25 von freelancer123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)