Hilfe zu pieces Lebern (MH Freedom 2)

Habe bei diesem Quest sehr Mühe, ich komme einfach nicht an diese Monster ran in der wüste. Hab es mit schallbomben, grosse, kleine fasbomben probiert. Ich kriege sie manchmal aus dem sand, doch dann schaffe ich es nicht sie zu besiegen.

Ich muss in der 2 Stufe nur noch den landhei besiegen und die pieces lebern haben, kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 21:43 von Heat-King

4 Antworten

Hm, es gibt zwei Möglichkeiten die Viecher aus dem Sand zu bekommen, erstens Schallbomben, zweitens auf den Rücken kloppen, wenn sie vorbei "tauchen". Wenn das Ding dann draußen ist draufhauen und normalerweise haut es dann nocheinmal ab und geht schwimmen, dann musst du es ein zweites mal raushohlen und nochmal draufhauen. Dann stirbt es meistens. Da gibt es eig keinen Trick, nur ein wenig Geduld. Bei deiner Ausrüstung musst du es vllt mehr als zweimal Heraushohlen.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 22:35 von Gameboy93

Ixh habe ein Knochek katana wolf und eine giaprey rèstung. Ist das zu schwach? Bin gerade an der Genprey rèstung dran.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 23:00 von Heat-King

ne eigentlich nicht für stufe ** das ist ganz gut...sonst hol dir ganz viele schallbomben inder versammlungshalle bei dem quest stufe 2 oder 3...da musste auh welche töten...starte den quest nimm dir die schallbomben und mach abbrechen bisst du 10 hast...dann starte die andere quest und
Tipp: der Hals ist die schwachstelle sowhol beim cephadrome als auch bein den cephalos...und die flosse auf dwem rücken aber die erwischte nur wenn sie schwimmen.
und sonst eine feuerwaffe amchen aber das müssteste eig schon hinbekommmen.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 11:13 von Ownage

Bei queststufe 2 wuerd ich dir schwarze katana1 empfehlen weil die viel scaerfe hat und stark is... Is uebrigens die erweiterung von knochen

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 15:28 von luis13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)