Clustgeschosse (Monster Hunter 3)

ich hab irgendwie noch nie clustgeschosse gesehen wie bekommt man die und mit welcher gun kann man die schiessen

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 21:43 von Cloud43

10 Antworten

was ist ein clustgeschoss?

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 22:25 von gelöschter User

Mit genügend Guns. Die soll man immerhin nach eigenen Bedürfnissen erstellen...
Streu S1 kann man im Laden kaufen.
Streu S2 kombiniert man durch Wyvern-Klaue + Knochenhülse S.
Streu S3 erhält man durch Knochenhülse L + (glaube) Splitterfisch.

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 22:27 von gelöschter User

asso schreib doch gleich streu...

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Englisch Cluster für zusammengebabbt oder so... xD Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das auch nicht wusste.

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 22:39 von gelöschter User

cool englischnachhilfe :D

Antwort #5, 02. Dezember 2010 um 22:43 von gelöschter User

Schon wieder... xD

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 22:45 von gelöschter User

wenn ich du wäre würde ich nicht so versessen darauf sein streu zu haben da du davon nur maximal 5stk pro stufe haben kannst(oder nochweniger)dh die munition ist sau schnell verbraucht.

ich würde eher auf unterstützende munition setzen wie schlaf,lähm,gift usw. und dazu noch viel elementmunition und die auf rapid fire dann sollte das gut klappen.(so habe ich jednefalls meine zusammengestellt und es läuft prima)

nochmal zu streu ist an sich ne tolle sache und ich hätte es auch gerne wieder in der waffe aber das ist mit der konstellation aus den oben genannten eigenschaften fast unmöglich mit einzubringen.übrigens würde ich sagen dass wenn du dir schon streu holst du darauf achten solltest das du nicht zuviel darauf hast denn das was du dann an streu muni zuviel im magazin hast fehlt dir meisten dann in der anderen munition.und eigetnlich ist es unnötig ein großes streu magazin zu haben.schau lieber mal ob du mehrere streu stufen schießen kannst dann kannst du auch mehr munition davon mitnehmen.

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 23:04 von Waynewayne

@ooooooo3: Booaah, scho wieder gebannt^^

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 07:36 von gelöschter User

sry aba in einer frage habe ich gelesen wer kann gut mit clust umschiessen.da hab ich mich sofort gefragt was clust ist.streu kenn ich ja schon

Antwort #9, 03. Dezember 2010 um 13:47 von Cloud43

clust ist steu-.-

Antwort #10, 05. Dezember 2010 um 00:06 von Waynewayne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)