brauche paar tipps (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hallo leute ich habe mia erst vor kurzen naruto ultimade ninja storm gekauft und ich finde es zimmlich schwer wenn ihr sio nett seid könnt ihr mia ja ein paar ipps für den anfach geben währe nett:)

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 21:47 von Hallokleiner13

1 Antwort

Klar kannste tipps haben. also hier sind die grundlagen für das spiel: im kampf ist es gut wenn du dreieck und X drückst, denn dann sprintest du zumm gegener hin und kannst ihn schlagen. Unterschätze nie die shuriken, denn wenn du dreieck und shuriken drückst ergibt das nen 16 trefferkombo. vergiss nie die waffen, die du mit dem steuerkreuz machen kannst. Jutsus sind zwar stark aber nicht immer besser als normale angriffe. benutzte das ultimative jutsu nur wenn es sich grad ne gute gelegenheit ergibt (Ablenkung des gegeners usw)
Lerne die ps3 controllertasten sonst looste ab. wenn dein chakra leer ist, beschwöre einfach hilfscharas, die den gegner ablenken.
wenn du angegriffen wirst halte blocken gerückt. wenn der gegner einen angriffscombo versucht kannst du während er schlägt loslassen denn dann blockt der charakter von alleine und du hast ne gelegenheit zum kunst des tauschen. du kannst den gegnern auch davon hüpfen ist aber nur bei schnellen charas gut. wenn attacken wie chidori oder rasengan voll aufgeladen sind kann man nur ausweichen indem man wartet bis er ganz nahe ist und dann wegspringt.Achte immer auf die chakraanzeige, denn wenn du energie verlierst kannst du irgendwann in den erwachtmodus, indem du das chakra voll auflädst aber dreieck so lange gedrückt hälst bis du dich verwandelst.
So viel zum kampf. und nun zum freien spiel:
Drücke L2 um in den Shurikenmodus zu gelangen. halte nun viereck gedrückt und bewege die kamera um mehrere ziele auf einmal zu erfassen. leider hast dabei eine begrenzte zahl an shuriken, welche du im itemladen aber vergrössern kannst. Erweitere dein chakra indem du nudeln isst. Benutze das jutsu und chakra so oft es geht. dann bist du einfach schneller. Einige türen lassen sich öffnen indem du mit fässern oder kisten schalter betätigst oder rasengan an ihenen benuzt. Bei den missionen gibt es bonusvorgaben, die aktiviert werden sobald die die mission einmal gespielt. hast du bei jeder mission( auch nebenmissionen) ALLE bonusvorgaben erreicht hast du das süiel durch und naruto verlässt das dorf. sprich im dorf einige charaktere an(z.B ikura)
denn es gibt tauschgeschäfte und läden, welche dir von den jeweiligen charakteren angebote werden, oder sie bieten dir missionen an(z.B Konohamaru). so das wars für heute ich muss offline.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)