Treffen zum Duell im Verlies von Vorteil? (Age of Pirates 2)

Wurde mehrmals schon von einem unbekannten Typen angequatscht,wegen einer Mitternachtlichen Zusammenkunft irgendwo im Verlies.
Wollte anfragen,ist dieser Treffpunkt von Vorteil bezüglich Geld,Skillpunkte ect.? Und ist Mitternacht einzuhalten? Bin nämlich ein paar Male den Typen direkt hinterhergelaufen und es kam nach kurzer Unterhaltung zum Duell...ich hatte keine Chance!Scheinbar hat dieser Typ Superkräfte oder so?!Bin zwar mit guten Waffen inkl.Rüstung bestückt,aber nützt nichts.
1 EINZIGES MAL hatte ich den Typ am Boden,wurde dann aber SOFORT von einem zweiten Typen von Hinten abgeschossen...
...hab dann OHNE UNTERHALTUNG den Typen abgeknallt,wollte zum Hafen und hatte die GANZE STADT gegen mich...

Weiß jemand wie sich das verhält?

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 22:52 von _Winterhilf_

5 Antworten

Komisch, bei mir sind die Typen nie besonders stark.
Aber ich weiß auch nicht was das bringt...

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 17:14 von BadPirate

Joh

es gibt insgesammt drei von denen. Die haben Gegenstände bei sich
die zwei bis drei Stufen höher sind, als die Sachen, die man beim
Händler kaufen kann. Die Sachen die man beim Händler erstehen kann
hängen von der Spielerstufe ab. Eine nette kleine Hilfe für den
Spieler denke ich.

Bei mir konnte ich gerade mal ein Barettrapier bei den Händlern
kaufen. Der Typ den ich da im Verließ umgenietet habe hat ein
einglisches Rapier dabei gehapt. Sehr viel höher als ich mit
meiner Stufe bei einem Händler bekommen könnte.

Hilfreich beim wegschlachten der Typen ist eine anständige Pistole
und flinke Beine. Also renn was du kannst und wenn deine Pistole
nachgeladen ist, abdrücken. Anschließend wieder die Beine in
die Hand nehmen.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 21:58 von JCDenton

Ja die Typen können zäh sein.

Aber es lohnt sich neben den guten Waffen gibs auch oft ordentlich viel Gold und ein paar wertvolle Gegenstände.

Bei denen wo der zweite mit der Knarre dich von hinten wegballert,versuchs einfach mal das du dich vor dem mit dem Schwert stellst dann ballert der andere wenn überhaupt in den Rücken des zweiten, sobald der zu boden geht machst du den mit der Knarre alle. Kann aber sein das der nachläd also musst schnell sein im fechten also ein schnellerangrif (linke Maustaste) dann kann er die aktion nicht beenden.

Oder man machst wie JCD schon sagte indem man läuft und baller der nachteil kann aber sein das die mit den Pistolen schneller sind und dich wegpusten.

Also es empfiehlt sich auf jedenfall vor dem Gespräch zu speichern F6 für schnellspeichern.

Und die Zeit muss nicht eingehalten werden einfach dem Rennenden Typen verfolgen.

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 14:12 von Wolfheart87

Super&Danke für die Tips!
Haut auch hin-habe es überprüft...
Nur,WARUM hatte ich danach die gesamte Stadt gegen mich? Es ist ja so,das einer von den Typen DICH anquatscht und auch Herausfordert und Angreift...

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 22:09 von _Winterhilf_

Ja also das ist ganz einfach du hast ja gesagt, das du den erschossen hast noch bevor er dich angequatscht hat. Wenn du das tust bevor der sich Outet ist er ein braver Bürger der Stadt und DU der Mörder. Das ist so als hättes du jetzt einfach so ne Marktdame erledigt, dewegen sind die dann auch alle hinter dir her. Wenn er sich aber Outet ist er der Bösewicht den du einfach nur Ausschaltetst und somit bist du wieder der gute.

Das ist alles es war einfach nur das falsche Timing ;) bzw hast du zu früh geballert ;)

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 23:05 von Wolfheart87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)