Mondhöhle Kushi retten ! (Okami)

Hey alle zusammen !
Also: Ich habe Rothelm erledigt und bin dann zurück ins Dorf gerannt um auf das Fest zu gehen. Da wurde dann das Opfer für Orochi ausgewählt. Kushi ist nun mit dem Sake zu Orochi gerannt und ich bin ihr hinterher. Sie wurde dann von Orochi in die Mondhöhle gezogen und ich soll sie nun retten. Jetzt hieß es (von Issun) das ich Orochi erledigen und Kushi retten soll. Ich hab nur das Gefühl das ich schon ziemlich früh bei Orochi bin. Denn ich hab noch nicht mal alle Pinseltechnicken. Kann das sein das ich irgendwie was übersprungen habe ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 02. Dezember 2010 um 23:33 von gelöschter User

3 Antworten

Die Story geht noch weiter~ Und da bekommst du die restlichen
Techniken.

Antwort #1, 02. Dezember 2010 um 23:57 von Mihashi

Ah okay. Ich dachte erst das ich die Hälfte vom Spiel übersprungen hab. xD Weils mir doch sehr früh vorkam. ^^

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 00:12 von gelöschter User

Dachte ich auch, bis ich einfach weiter gespielt hab XD
Muss noch zu ende spielen~

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 00:20 von Mihashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)