Kann mir jemand weiterhelfen? (GT 5)

Hallo zusammen,komme einfach bei Like The Wind nicht weiter,wo man ja den Toyota Minölta bekommt den ich dann für Allstar und Oldie brauche. Hab schon ne Menge Geld ausgegeben und einiges ausprobiert . Hab F Enzo,Bugatti,Dodge und Z06 mit Rennmodifikation,reicht nicht . Hab dann im B-Spec den Mazda Concept freigespielt,aufgetunt,komme auf 397 Kw,für den Rundkurs zu langsam und bei dem ersten komm ich auch nicht mit.Einstellungssache? Hab 5 Mio Cr und wollte mir schon für 4,5 Mio den Audi R10 holen,brauche aber 4,9 Mio für den Formmula GT wenn der denn mal irgendwann wieder beim Gebrauchtwagenhändler erscheinen sollte :-) Könnte ich mit dem auch die Rennen fahren? Danke im voraus für die Antworten
MfG Iceman

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 07:45 von IcemanX

2 Antworten

kauf dir den Zonda, voll auftunen. Getriebe auf 410km/h einstellen und die Flügel auf maximalen Abtrieb stellen. dann heißt es probieren und irgendwann sollte es klappen!

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 09:38 von thewac79

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke für die Antwort,habs dann doch mit dem Mazda Concept geschafft

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 16:14 von IcemanX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)