Bitte mal angucken (yamatsukami) (MH Freedom Unite)

also ich hatte gestern einne frage zu ihm gestellt die nett, ausführlich beantwortet wurde...

also ich habe ihn gester das erste mal gemacht und ihn in 35min gekillt (ich war sehr vorsichtig :P)

ich habe beschlossen mir die rüssi aus ihm zu machen (1 Teil hab ich schon), aber das muss auch schneller als in 35 min gehen

ich habe mir die waffe Weißer Tod gemacht is zwar nur seltenheit 6 aber 300 eis + 266 Dmg

gibt es eine bessere waffe (uch will aber nicht 3stunden für die herstellung benötigen)


ich mach jetz mal schnell den Fürerschein (Auto)
und wenn ich fertig bin wärs cool wenn hierein paar antworten dastehen würden...

THX

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 07:55 von Mosquito

3 Antworten

weißer tod ist doch 'n doppelschwert wenn ich mich nicht irre. also dann würd ich mal sagen siluettendolche g oder wie die heißen. die sind nicht so schwer zu machen und ich beispielsweise hattet die materialien sofort vorrätig.
am sonsten gehen noch die eiszapfendolche, die auch leicht herzustellen sind. einfach nur immer blangonga haun(, der meiner meinung einer der leichtesten viecher ist).
hoffe konnte helfen

PS: spiel erst seit gestern wieder also sry wenn ich bei manchen sachen leicht abgewichen bin^^

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 08:21 von djg-94

mach ihn doch mit ls ...
schatten d. mondes reicht völlig .. so geht er in 20 - 30 min ex .. kommt drauf an wie gut man is.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 08:50 von HoBByLoS

ich hab grad ne frage zu siluettendolch... aus welcher grund waffe macht man den ?

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 12:12 von Ghost-Recon_95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)