Mehrere Fragen!Bitte Schnell Antworten! (Rune Factory Frontier)

1.Was muss ich alles tun um Cinnamon zu heiraten?
2.Wann kommen die iris' und kann man sie heiraten?
3.wie kommt man in die Ruinen(ich weiß es nur über die grünen Ruinen)
4.wie kriegt man Silver wenn man nur den Eisenhammer hat?
5.wie kriegt man diese kommischen braunen Steine weg?
6.wie geht das Braune tor auf der wal insel auf?
7.Einmal wie ich im Badehaus war war da so eine komische Stimme,was war das?
8.was ist mit dem komischen rosa elefant?Der steht immer nur dumm da!
Sorry für die vielen Fragen aber Thx im voraus!^^

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 11:44 von gelöschter User

8 Antworten

1. Du musst ihre Herzevents alle freischalten, die wären:
Hierbei ist es wichtig, dass Melody schon ein paar FP hat, da die beiden noch gute Freundinnen werden. Am besten sind bei beiden 2 FP. Rede dann mit Melody, sie wird dir etwas über ihren größten Herzenswunsch erzählen. Sprich weiter mit ihr, bis sie und Cinnamon 3 FP haben und rede dann noch einmal mit beiden.
Ab diesem Zeitpunkt treffen sich die beiden Vormittags im Uhrenturm (1. Stock). Nun sollte auch Lara mindestens 3 FP haben.
Wenn ihr dann wieder in den Uhrenturm im 1. Stock zur selben Zeit geht, wird auch Lara an diesen magischen Lehrstunden teilnehmen.
Ab 10 LP müsst ihr mit Cinnamon reden und ihr Angebot annehmen. Geht dann um ca. 21:oo Uhr zum Uhrenturm. Ab da weiß ich nicht weiter. Das waren aber zumindest alle Herzevents.

2. Die weiße Iris findest du auf der walinsel nach der Höhle in einem turm. davor ist ein 9x9 feld da musst du Moondropblummen anpflanzen nachdem Rosetta sie erwähnt hat.
Die schwarze findest du erst in der Schneeruine. Bei beiden gilt die Regel: Du kannst sie erst heiraten wenn die hauptstory beendet ist.

3. lavaruine: beenden der grünen ruine und wenn in dem baum vor der ruine in der bergstraße ein loch ist musst du dort eine baumrune einsetzten.
schneeruine: du musst das artefakt was du beim bosskampf der lavaruine bekommen hast in den Stein neben den runen archiven einsetzen.

4. Silber gibts ab der 3. Etage der lavaruine.

5. weiß leider nich von welchen du redest ;)

6.da gibts eine seite die dir helfen kann is schwer zu erklären. bitte.:http://www.runefactoryfrontier.homepagestart.de...

7. Das war ein badeevent. die gibt es für jedes mädchen in der stadt. mit denen hat es nichts besonders auf sich. aber man kann mal herausfinden wie die mädels so denken ;)

8. sobald du 1 FPbei Bianca hast rede mit dir und der rosa elefant zieht zu ihr. das is glaub ich ein herevent von tabatha oder bianca.

hoffe ich konnte dir weiter helfen. gruß pokoloko

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 15:50 von gelöschter User

Ich mein die in den grünen Ruinen z.b.bei den roten spinnen viechern!

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 16:31 von gelöschter User

achso dafür brauchst du den silber oder goldhammer und dann mit ner spezialattacke draufhauen. dann sind die weg.

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 11:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hab ich mir auch zuerst gedacht aber ich brauch ja silver für den silver hammer und dafür muss ich in die lava ruinen aber dort kann ich ja erst hin wenn ich die grünen ruinen abschließe und das kann ich ja erst machen wenn ich die steine wegkrieg!oder?

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 18:23 von gelöschter User

nein du kannst die grünen ruinen auch so schaffen ohne diese felsen wegzubekommen ich hab hier ne karte für dich damit findest du den weg. ohne die steine entfernen zu müssen ;)
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb200906262...

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 12:12 von gelöschter User

danke!aber ich habs schon geschafft!Sorry für die dummen Fragen!
^^

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 12:52 von gelöschter User

macht ja nix ^^ jeder hat mal fragen ^^

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 17:24 von gelöschter User

ich habe noch eine frage:Was muss man machen damit sich die boss-tür öffnet?
ich bin zwar bereits ganz unten die geht aber nich auf.

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 11:14 von Monster-Hunter-Tri-Fan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)