Armbrust und Wachpsten, 25 Meter-Sprung, Sprung auf den Balken (AC - Brotherhood)

Kann mir jemand bitte sagen, wie diese 3 Gildenmissionen zu schaffen sind?

1.) Ich habe schon genügend Wachen mit der Armbrust getötet ohne entdeckt zu werden, aber i-wie wird nicht mitgezählt.

2.) Wo kann ich diesen Todessprung machen, bei meinem eigenen Versteck funktioniert es nicht.

3.) Wie kann ich auf den balken sprinegn,sodass gezählt wird und wo kann ich eine solche Stelle finden?

P.S.: Danke für die Antworten ;)

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 12:28 von Booostie

7 Antworten

1) du musst die wachen UNBEMERKT töten, die mit verschränkten armen stehen, wirst wohl ein paar erinnerungen wiederholen müssen

2) nein es gibt einen borgiaturm der steht auch einer kleinen insel, der müsste glaube ich in der nähe von der kaserne sein und von da springst du ins wasser

3)du musst mit dem pferd gerade reiten, also wenn du irgendwo schief abspringst geht das nicht, oft sind über den wegen einfache querbalken und da springst du drauf, sodass ezio sich einmal darum schwingt

und fertig ^^

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 12:40 von ghetto-boss

1. Wiederhole die Mission französischer Kuss (wo du französische Rüstungen für die Söldner holen musst) Die Wachen, die in den Lagern auf den Wachtürmen stehen werden gezählt (meist stehen diese auch mit verschränkten Armen da ;) )
2. Such dir einfach das höchste Gebäude aus und versuch es. Kann dir leider keines empfehlen, da ich den Sprung zwar habe, aber nicht drauf geachtet hab, wo ich den Sprung gemacht hab.
3. Der Gameplay Trailer von der Gamescom zeigt dir, wie du es machen musst. Einfach vom Pferd auf einen Balken springen. Am ersten Balken sollte Ezio einmal drum herum schwingen und wenn du dann dabei gleich auf den nächsten Balken springst wird es gezählt.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 12:42 von Stoffel84

1.) Dake schön, es klappt ;)

2.) Hm...Dieser Ort funktioniert bei mir auch nicht. Muss ich in eine besondere Sequenz gehen oder so etwas?

3.) ich denke, ich habe es verstanden. wäre trotzdem schön zu wisse, wo es einen solchen ort gibt

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 13:39 von Booostie

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
2) nein musst du nicht (kannst du aber), weißt du überhaupt welcher turm gemeint ist?
als du zum ersten mal zu bartholomeo gehst und er gegen die franzosen UND die borgia kämpft, musst du den hauptmann töten und dann den turm abfackeln, also mach bei sequenz 3 die mission, wo du zur kaserne musst

3)reite durch die dörfer außerhalb der stadt, da findest du die oft

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 14:09 von ghetto-boss

2.) Klar,ich weiß welcher Turm gemeint ist. Werde es sofort ausprobieren.

3.) Hab schon einen gefunden ;)

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 14:22 von Booostie

Zu 2)

Mach eine Todessprung auf einen Heuhaufen. ( Egal wie hoch )
Selbst wenn es 5m Höhe ist, wird das mitgezählt. Also mach irgendwo einen Todessprung, Kletter auf ein Dach und spring immer wieder auf diesen Heuhaufen.

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 14:35 von MZ-King-Of-Future

@MZ-King-Of-Future

Es geht um den Todessprung ins Wasser, nicht um einen normalen.
Der geht acuh im Versteck allerdings nur wenn du schnell genug den Knopf/die Taste drückst (du weißt doch das man einen Kopfsprung machen musst oder?)

Zu 3)
Es gibt in Antico (glaub ich) einen Weg der an einem Ort zwischen zwei kleineren Häusern leicht bergauf führt.
Zwischen den Häusern sind einige Balken mit Efeu bewachsen, da könnte das vl ganz gut klappen, probiert habe ich es aber noch nicht.

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 14:14 von PlayerNB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)