hilfe (LWS 2011)

hi kann man bei ls 11 cheats nutzen und wenn ja wie

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 12:33 von chester12345

9 Antworten

/pc/landwirtschafts-si...
und es gibt noch ein geld cheat als mod zum runterladen und man kann die einträge in der savegame.xml ändern.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 14:13 von aaaaaaaaaaa

ich versteh das irgendwie nicht kannst du mir mal alle schritte erklären die man machen muss

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 15:11 von chester12345

von welchem, ich habe 3 sachen genant(der link von Spieletipps müsste klar sein)?

Antwort #3, 04. Dezember 2010 um 09:58 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
ach irgendwelche geld cheats damit ich mehr geld bekomme

Antwort #4, 04. Dezember 2010 um 12:30 von chester12345

Mach dein editor (oder anderes schreibprogramm) auf.öffne die datei von LS 11,geh auf dein profil ZB.Nr.1, dar kannst du das geld was du möchtest zb.12000000 das wehren dann 12 Mil. ,speichern,und über das geld und die tollen sachen freuen

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 18:36 von Judokuh

http://www.megaupload.com/?d=Y1G5S9JM in den mods ordner, im spiel in ein fahrzeug steigen und
Strg + Alt + B drücken

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 12:03 von aaaaaaaaaaa

tut mir leid ich versteh das mit dem schreibprogramm und nummer 1 und so

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 16:24 von chester12345

Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011 dort den ordner deines savegames öffnen. in dem savgame ordner die careerSavegame.xml mit einem text editor öffnen und dort den eintrag money suchen und die zahl belibig verändern. Bei ls09 war das so das das spiel, wenn mehrere gleiche ziffern hintereinander geschrieben hat, den geldbetrag auf 1000 zurück gesetzt hat, wie es bei ls11 ist weis ich jetzt net.

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 16:54 von aaaaaaaaaaa

ich hab danke an alle

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 18:08 von chester12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)