böse magier (Lego Harry Potter)

brauch dringend hilfe!
wie komme ich an einen bösen magier um die roten legosteine zu benutzen?
ich fin da keinen

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 12:35 von Quartz1

1 Antwort

Hi Quartz1,
du musst auf jeden Fall Reductio (lernst du im vierten Jahr, der orang umrandete Zauber links oben in der Ansicht) können. Dann hast du mehrere Möglichkeiten, ich würde dir im Jahr 2 das Spinnenlevel empfehlen, soweit ich weiß heißt das "Folge den Spinnen". Renn einfach durch bis zu Aragog, du musst das Level nachher eh noch mal machen. Bei Aragog findest du im Hintergrund eine Kiste, die du mit Reductio öffnen kannst. In der Truhe kannst du die Charakter-Marke von Lucius Malfoy freischalten. Beende nun das Level (+ drücken, dann auf Verlassen und dann auf Speichern und Verlassen tut's übrigens auch schon) und kaufe dir bei Madam Malkin in der Winkelgasse den nun freigeschaltenen Charakter Lucius Malfoy.
Dann kann man dir quasi nur noch viel Erfolg wünschen, du wirst das ganze Spiel noch mal durchspielen müssen, um 100% zu erlangen.
Ich hoffe dass ich dir helfen konnte und mit den besten Grüßen
DiddyKong111

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 17:41 von DiddyKong111

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)