Welche ausrüstung für einen noob (Modern Warfare 2)

Ich habe das spiel schon lange nicht gespielt und hab damit wieder angefangen und da ich jetzt lvl 70 wegen dem gehackten server bin hab ich alle ausrüstungen freigeschaltet.
und meine frage ist welche waffen/ausrüstungen für die eigene klasse empfehlen würdet weil ich nicht mer so gut bin und ich fas immer sterbe und nur schwer 3 abschüsse schaffe XD

also hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen und tipps geben.

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 12:39 von gelöschter User

7 Antworten

und was würdest du bei den abschussserien machen welche 3 ?

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 13:26 von gelöschter User

Nimmm die waffen mit denen du am besten umgehen kannst und mach schalldämfer an die waffe ran damit man dich nicht auf dem radar sieht wen du schießt.

Und die Abschussserien Drohne,Vorräte,Predator.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 17:26 von DarkRoach

ok danke hat mir echt sehr geholfen :)

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 18:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
prowaffen sind ak 47 und ump45

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 19:16 von gelöschter User

Ump und pro wo lebst du sie ist overpowerd aber nicht pro!
nochmal meine Klassen Spieletipps hat sie geloscht ...
Naja die beste Klasse mit der ich selbst nach 2Wochen BadCompany2+CoD4 noch ein FFA gewinne:
UMP+Schalli
Model+Akimbo
Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro
oder die
FnFal+RotPunkt (Schiesst schneller auch wenn ein HoloVisir mehr schaden macht)
PP2200+Schalli oder erweiterte mags bzww Rotpunkt
Pluenderer PRO
Feuerkraft(Hardlinder)Pro
Kommando (Pro ist ein bisschen fies da 3m knife)

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 21:30 von War-Maker

ich würd ak47 dann granatwerferaufsatz und wenn du thumper nimmst mit akimbo

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 21:49 von STADTKiiND_

dan bist du aber ein noobtuber

Antwort #7, 05. Dezember 2010 um 08:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)