Mächtige waffen (Fallout - New Vegas)

Hey...ich bin grad auf der suche nach den stärksten Waffen. Könntet ihr mir sagen, welche die stärksten sind? Abgesehen von der fatman und Archimedes

Frage gestellt am 03. Dezember 2010 um 13:51 von Psycho89

9 Antworten

Auf...

... Kurzer Reichweite finde ich die Jagdschrottflinte und die Polizeischrottflinte am besten.

... Mittlerer Reichweite finde ich das leichte MG, Mysteriöse Magnum, Dieses einzigartige Plasmagewehr (Name vergessen), Vances 9mm Machinenpistole , AER-14 Prototype (Lasergewehr) und Annabel (Raketenwerfer) am besten.

... Längerer Reichweite finde ich die Panzerbüchse, YCS (Gaussgewehr) und das Gobi-Kampangen-Spähergewehr (Sniper) am besten.

Das sind ,für mich, die stärksten Waffen im Spiel.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 14:43 von Xx2Horst4youxX

Das Granaten-Maschinengewehr "Gnade" (zu finden in der Dead-Wind-Höhle) sorgt auch für ordentlich Rumms.

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 15:30 von Kowalsky82

die beste waffe ist ohnehin der alien-blaster...und das normale präzisionsgewehr ist besser als die spezialversion...und auch nicht schlecht sind das multiplasmagewehr und die ballistische faust im nahkampf!

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 16:00 von Nero_1

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
meine beste waffe ist besser als archimedes und der blaster! die ballistische faust. habs an meinen begleitern ausprobiert, die arcihmedes waffe hat ca.50% leben abgezogen, der alienblaster ca.75%(beides pro schuss), dann hab ich beide mit jeweils einem aufwärtsschlag(waffelos skill: 50) getötet. die zahlen sagen was anderes, aber es ist wirklich so.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 16:49 von vaultboy67

Ich finde auf kurzer bis mittlerer Distanz auch "Diese Maschine" gut.

Antwort #5, 03. Dezember 2010 um 17:33 von Emslaender

Ach ja.
"Der gute Amerikaner" ist auch ganz nett bei normalen Gegnern.

Diesen Q-35-Materienmodulator habe ich noch nicht ausprobiert, scheint nur eine aufgebohrte Version des Plasmagewehrs zu sein.

Die Balistische Faust ist echt die beste Nahkampfwaffe.
Da kann man es auch mit ein "paar" Todeskrallen aufnehmen.

Ansonsten finde ich das Präzisionsgewehr mit Dämpfer und Kohlefaserteile fast schon besser als die Panzerbüchse.

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 17:50 von Emslaender

die heilige handgranate killt ja mit den verschiedenen sprengstoff-perks alles und jeden in einem riesigen radius. find ich besser als archimedes, aber der ist bei mir eh verbuggt, so dass das spiel anfriert, wenn ich ihn abschießen will.

Antwort #7, 03. Dezember 2010 um 18:50 von Fry93

stimmt, es gibt ja 3 heilige handgranaten :D. die sind doch noch besser als die ballistische faust.

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 23:07 von vaultboy67

jap, laut fallout-wiki haben sie nach archmiedes den höchsten schaden. und der ist 3x so groß, wie der des fatman.

Antwort #9, 05. Dezember 2010 um 10:12 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)